C
Carlito
Guest
türke ich weiß nicht warum von eurer sorte soviele im balkanforum sind aber du meinst anfang 20. jahrhundert aber egal dass fenerbahce er rechtsorientierte fans hat habe ich auch mitbekommen
Das ist ein Gerücht, dass die Fenerbahce Anhänger eher rechtsorientiert sind. Galatasaray und Fenerbahce stehen schon seit der Republiksgründung in Interkontinentalen Derbys mit feuriger Stimmung gegeneinander - und Fenerbahce sticht nunmal im direkten Vergleich überlegen und in direkten Duellen gegenüber Galatasaray erst recht. Wenn man Bilanz für die Direktduelle zieht, dann sehen die Verhältnisse so aus:
361 mal aufeinander getroffen, wobei Fenerbahce 136 gewann und Galatasaray 116 Siege davontragen konnte.
Wie kommst Du darauf? Die Nationalität der Gründer oder des Vorstands spielt hierzu keine Rolle. Die Deutsche Bank ist auch kein schweizerisches Unternehmen, nur weil ein Schweizer dort den Ton angibt.galt galatasaray als albanischer verein am anfang?
Als Türke mit dem Wohnsitz in Istanbul werde ich meine Heimat schon gut kennen, um dir sagen zu können, dass allein Istanbul mehr als 30 Armenisch-Apostolische Kirchen gibt. Sowie es Armenisch-Katholische Kirchen in Istanbul gibt - so gibt es auch Armenisch-Evangelische Kirchen dort. Kirchen mit syrischen Ritus findet man zwar auch in der Türkei, aber diese sind weitmehr in Mesopotamien Mardin und Antakya verbreitet.ich glaube kaum dass es katholische kirchen in der türkei gibt entwerder griechisch orthodox oder armenisch du weißt schon was ost und west rom waren
Zuletzt bearbeitet: