Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albos aus Mazedonien

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
Nun merkt man also wie sich die Demographie des Kosovos zusammen setzt.
Die Albaner sind aus Albanien eingewandert, haben sich durch ihre 20 Kinder dort vermehrt und die Serben vertrieben.

Haben die Türken auch ein Anrecht auf Berlin?

was willst du überhaupt ?? du hast keine ahnung von serbien und kosovo du bist slowene also kannst du nicht mitreden
wir mischen uns auch nicht in eure alpenpolitik ein weil wir keine ahnung davon haben

Die Albaner sind aus Albanien eingewandert, haben sich durch ihre 20 Kinder dort vermehrt und die Serben vertrieben.

Die Albaner haben damit Kosovo wortwörtlich von Serbien weggefickt. Indem sie 10 Kinder pro Haushalt machten.
Es waren keine 20 Südslawe :icon_smile:

Deswegen haben sie auch nur so junge Leute.
Das schlimme ist keiner findet Arbeite, weil die Jungbevölkerung einfach viel zu viele sind.
Armut wie in der dritten Welt herrscht im Kosovo.

Hab ein Bericht gesehen, wie die im Kosovo 45 Euro im Durschnitt verdienen und ihren Lebensunterhalt nur zahlen können, indem Deutsch oder Österreich und Schweizalbaner unterstützen.

wuff wuff:rolleyes:
Habe ich mir gedacht das keine vernünftige antwort kommt also sieht alles nach einem weiteren Märchen aus,falls jemand doch noch beweise liefern kann wäre ich dankbar

Was für ein Märchen bitte??

Wir leben schon immer in Mazedonien oder soll ich hier meinen Stammbaum preisgeben zählt das als fakt....ich weis nur von ca. 200 Jahren aber ich kann gerne Fragen und dir die fakten liefern....

Wo sind hier eigentlich die ganzen Albaner aus Maz. oder gibts in diesem Forum nur mich??

ja genau, ich bin auch Einwanderer aus Albanien und mein Opa hat auch 15 kinder gehabt, diese 15 kinder haben dann je 10 Kinder und wir sind eine Gemeinde geworden.

Zurück
Oben