Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Albos aus Mazedonien

• Ersteller Ersteller Pejani1
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, wieso? Oder lebten schon vor den Deutschen Türken in Berlin? :eh: Tomas, Du kleiner Österreicher, Du hast keine Ahnung.

Also Dein iGENEA kannste mal knicken. Ich glaube Troy hat Dir gezeigt, wie fehlerhaft dieses Ding ist.

Y-Chromosom. Hat Dir Troy nicht gesagt, dass dieses mutieren kann und ein anderes Chromosom viel wichtiger ist?

Ist Troy Dein Gott?Hast Du ihm heute schon einen Hahn geopfert?Er ist ein normaler BF user und nicht der Sohn von Bryan Sykes von der Oxford univesity:rolleyes:,was soll er mir gezeigt haben?Das y-chromosom ist unveränderlich,kein anderes chromosom ist wichtiger als die Y-DNA und die mtDNA ardi aber egal,hier geht es um was anderes

Ist Troy Dein Gott?Hast Du ihm heute schon einen Hahn geopfert?Er ist ein normaler BF user und nicht der Sohn von Bryan Sykes von der Oxford univesity:rolleyes:,was soll er mir gezeigt haben?Das y-chromosom ist unveränderlich,kein anderes chromosom ist wichtiger als die Y-DNA und die mtDNA ardi aber egal,hier geht es um was anderes

Ja sag ich ja. Ardi ::lol: :thumbup:

Da wo das dunkle lila ist,dort ist die bevölkerung die älteste,warscheinlich mehr als 12.000 Jahre,noch vor der letzten eiszeit,die quellen habe ich schon mehrfach bei Bosnier sind illyrer....gepostet aber wie gesagt hier geht es um albaner in mazedonien

300px-HaplogroupI2.png

ich kann nichts draus lesen, ich sehe nur diese Farbe aber keine Quelle und keine Wissenschaft.

:toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4:

und wieso ist das so wenn du schon davon redest?

Zurück
Oben