Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die, denen "Reinrassigkeit" so wichtig ist:

wie kann ich reinrassiger svabo werden?
muss ich jetzt 500 oder gar 1000 jahre warten?:thanks:
natürlich nicht, du musst dir nur das Schunkelgen ...

schunkeln3_gross.jpg

... und das Karnevalsgen einsetzen lassen

karneval2009_0112_1.jpg

::lol:

:facepalm:

Ich krieg schon Augenkrebs wenn ich den Titel lese.

Wenn man sagt es gäbe "Mischlinge", dann geht man davon aus, dass es so etwas wie "Nicht-Mischlinge" gäbe. Da aber alle Menschen einer Rasse, dem Homo Sapiens angehören, kann es genau genommen auch keine Mischlinge geben. Wenn beispielsweise eine Hellhäutige mit einem Dunkelhäutigen ein Kind hat, kann man allenfalls von einer Mischung von Aussehensmerkmalen sprechen oder von verschiedenen Abstammungen bzw. Verwandtschaften des Kindes. Aber den Menschen nahe zu bringen, dass es keine Mischung im Sinne der Genetik ist, dauert noch sehr lange, vor allem hier.

Bevor man überhaupt von etwas pseudomäßigem wie "Reinheit" oder "Mischung" sprechen kann, muss man sehr tief in die Genetik einsteigen, was kaum jemand tut. Jedenfalls werden die Gene mit jeder Generation neu vermischt, was bedeutet, dass immer, mit jeder Generation praktisch eine neue Mischung entsteht. Außerdem sind wir alles Mutanten. Fast unsere ganze DNA besteht aus Mutationen, die weitervererbt und je nach Mutationsrate neu mutieren.

jetzt werden dich die reinrassigen noch mehr hassen.

Wie soll denn diese "Reinrassigkeit"genau funktionieren?
Irgendwann war immer im Stammbaum jemand dabei der NICHT in diese "Reinrassigkeitsgeschichte" past, man muss nur weit genug zurückgehen. Von daher ist es absolut unmöglich "reinrassig" zu sein.

Reinrassig - was für ein abstoßendes Wort

Zurück
Oben