Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Ich mein mit Bosnier alle loyalen Bürger Bosniens, sei es Kroaten, Serben oder Bosniaken. Wenn ich explizit die Muslimischen Einwohner meinen hätte wollen, würde ich "Bosniaken" schreiben, achselunrasierter stinkender Bergbewohnender Cedijan.

und was ist loyal für dich du dummkopf, wenn die alle zusammen leben wollen pipapo, hätten sie ebensogut in jugoslawien weiter leben können.

Loyal pfff

nun könnene sich die Boslems in der eigenen scheisse wälzen die sie ausgefressen haben

nein aus portugal nicht, aber fast aus sarajevo.
slušaj papak idi i jebi nekog drugog u zdrav mozak... :birdman:

wir reden hier ueber geschichte, und fakt is nun mal das die osmanen uns geholfen haben!
uebrigens... alle die die ausloeschung der juden fordern koennen mal an meiner beschnittenen abrahamswurzel kosten ;)!!!
juckt mich nich wenns die ganze welt is...!

ich verstehe das nicht... bist du bosnjak? jüdischer bosnjak ? da wo ich herkomm gabs auch juden, aber die sind weggegangen weil wir den pazar tag auf den sabbat gelegt haben...
bist du kein moslem? verstehe nicht, warum du zu israel halten kannst... woher weisst du dass deine vorfahren juden waren?
was zählt ist doch was jetzt ist.

dann solltest du dir mal lieber durchlesen was die boslems hier alles geschrieben haben...

und du wirst kaum einen serben (bosnische serben) finden der was gegen juden hat

1. wie gesagt meine abrahamswurzel gilt fuer alle!
2. was oder wer derjenige ist entscheidet meine wurzel!
3. meine wurzel ist gesetz!!!

naja jude hin oder her... euere granaten damals auf meine stadt
haben sich nicht nur muslime oder kroaten rausgepickt als opfer, es waren auch juden dabei.

wieso unterstuetzt du die juden persoenlich?

zu sandzak, 100.000 poturci können keine autonomie bekommen und erst recht keine unabhägigkeit, zumal dieses türkische gebiet nichteinmal exestiert.

und die poturci in sarajevo sollen machen was sie wollen. reden serbisch, neuerdings "bosnisch"oder "Bosniakisch" keine ahnung was. am liebsten wahrscheinlich türkisch.
Sollen sie machen was sie wollen wir gehen unseren weg in bosnien und ihr könnt gerne weiter den turcin spielen.

Dein Weg beschränkt sich allerhöchstens auf den zum Sonderschulbus du Pfeiffe !
Was für ein Problem hast du wenn du permanent die Türken erwähnst ?
Beantworte dir mal selber die Frage wenn du das nächste mal einen Döner in dich reinschiebst !

Maximal 16 Jahre, nicht der Muttersprache mächtig und aus dem Ausland patriotische Reden schwingen - das sind sie !

:birdman:

ich weiss, anti-serbisch sein, das ist "bosniakisch"... das ist eure definition
ich hab kein problem mit den serben.. oder gar mit den juden, ich verabscheue nur das regime von denen, nicht deren religion..
aber wenn ein serbe mit ner waffe ankommt und mein volk ausrotten will, oder wie du grad, meint dass er besser is als wir und dass wir alles serben sind, dann fick ich den einfach weg.. klipp und klar ohne pardon..
solchen pisser cetniks ausm ausland dürfte man eigentlich keine beachtung schenken..

1. wie gesagt meine abrahamswurzel gilt fuer alle!
2. was oder wer derjenige ist entscheidet meine wurzel!
3. meine wurzel ist gesetz!!!

naja jude hin oder her... euere granaten damals auf meine stadt
haben sich nicht nur muslime oder kroaten rausgepickt als opfer, es waren auch juden dabei.

wieso unterstuetzt du die juden persoenlich?

natürlcih unterstütze ich die juden... nicht weil es juden sind sondern weil ich denke das sie im recht sind

Zurück
Oben