Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

zu sandzak, 100.000 poturci können keine autonomie bekommen und erst recht keine unabhägigkeit, zumal dieses türkische gebiet nichteinmal exestiert.

und die poturci in sarajevo sollen machen was sie wollen. reden serbisch, neuerdings "bosnisch"oder "Bosniakisch" keine ahnung was. am liebsten wahrscheinlich türkisch.
Sollen sie machen was sie wollen wir gehen unseren weg in bosnien und ihr könnt gerne weiter den turcin spielen.

Mensch bist du frustiert, das schlimmste daran, du kannst nichts machen ausser heulen.:(

zu sandzak, 100.000 poturci können keine autonomie bekommen und erst recht keine unabhägigkeit, zumal dieses türkische gebiet nichteinmal exestiert.

und die poturci in sarajevo sollen machen was sie wollen. reden serbisch, neuerdings "bosnisch"oder "Bosniakisch" keine ahnung was. am liebsten wahrscheinlich türkisch.
Sollen sie machen was sie wollen wir gehen unseren weg in bosnien und ihr könnt gerne weiter den turcin spielen.

a ti glumi dalje budalu, glupane jedan glupi....:tongue3:

nein aus portugal nicht, aber fast aus sarajevo.
slušaj papak idi i jebi nekog drugog u zdrav mozak... :birdman:

wir reden hier ueber geschichte, und fakt is nun mal das die osmanen uns geholfen haben!
uebrigens... alle die die ausloeschung der juden fordern koennen mal an meiner beschnittenen abrahamswurzel kosten ;)!!!
juckt mich nich wenns die ganze welt is...!

dann solltest du dir mal lieber durchlesen was die boslems hier alles geschrieben haben...

und du wirst kaum einen serben (bosnische serben) finden der was gegen juden hat

jebali te poturci! mi smo Sandzaklije muslimani, cigane ruski!
autonomie inshalla!
und wie das türkische gebiet exestiert :D

ja wir reden bosniakisch, tükisch können wir auch :D

kötüü zaman oy, bu ne telas oyy, gecer ömrüm, yavas yavass...

:birdman:

du vergisst wohl das die Muslims nicht die einzigen Bosnier sind. Alle Serben dort sind nämlich genauso Bosnier. Ebenso wie die Kroaten dort. Bezw. Hercegovci.
Ich mein mit Bosnier alle loyalen Bürger Bosniens, sei es Kroaten, Serben oder Bosniaken. Wenn ich explizit die Muslimischen Einwohner meinen hätte wollen, würde ich "Bosniaken" schreiben, achselunrasierter stinkender Bergbewohnender Cedijan.

jebali te poturci! mi smo Sandzaklije muslimani, cigane ruski!
autonomie inshalla!
und wie das türkische gebiet exestiert :D

ja wir reden bosniakisch, tükisch können wir auch :D

kötüü zaman oy, bu ne telas oyy, gecer ömrüm, yavas yavass...

:birdman:

ich weiss, anti-serbisch sein, das ist "bosniakisch"... das ist eure definition

O Vlahu nemo da jedes govno, ili ti je to u krvi ?

ich kann sehen wie ihr auf 20% bosniens lebt und denkt dieses land sei zu 100% euers... ja frustrierend

Naja, was sind für dich 20% ?

Karadzics Träume ?

Demografska_Karta_BIH_Bosnjaci.png

Zurück
Oben