das fand ich nich ok das spruch ABSCHAUM IN SARAJEVO naja
ok, entschuldige bitte
Das Spruch^^
ihr vertürkten opfer, feiert hier die türken obwohl unsere vorfahren gegen sie gekämpft haben. Ihr feiert die okkupatoren. ihr verblendeten idioten. jeder einzelne serbe ist mehr bosnier als ihr es je sein werdet.
zivjela nasa bosna, a ne vasa posrana poturcena bosna. spasili smo jedan dio. i ako bog da vraticemo i drugi
wenn ich mir ansehe was für ein abschaum in sarajevo rumläuft kommt mir das kotzen...
natürlich sind den noch einigermaßen normalen "bosniaken" diese leute auch nicht gehäuer, weil sie nunmal bis dato nur serbische nachbarn hatten.
jedini ko ovdje nesto pusi to su turci iz sarajeva, tuzle i bihaca.... to je to.
wuesste nix von meinen tuerkischen vorvaetern
come on... lieber osmanisches reich als n serben zum scheich
lol schau dir mal die leute an die in sarajevo waren, du möchtegern jude.
die sind doch nur froh das die poturci haben, eine ausgeburt die sie verursacht haben.
pfff, frei vom osmanischen blut, was ist das für ne dumme aussage... wer hat auf dich den abzug gerichtet?im gegenteil zu dir kann ich sagen das meine gene frei sind von osmanischem blut ! ausserdem hab ich die lieber, als jene die auf uns jahrelang den abzug getaetigt haben pičko usrana!
pfff, frei vom osmanischen blut, was ist das für ne dumme aussage... wer hat auf dich den abzug gerichtet?
aber die anderen 500 jahre sind vergessen?
was ist das für ne dumme aussage...
wer hat auf dich den abzug gerichtet?
aber die anderen 500 jahre sind vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen