Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Ich vergesst das fürher die Kroaten und serben das land auch schon besiedelten, es wird nie euer Bosnien geben , nur unser Bosnien.
Da sist ein Unterschied den manche hier nicht kapieren.

ihr vertürkten opfer, feiert hier die türken obwohl unsere vorfahren gegen sie gekämpft haben. Ihr feiert die okkupatoren. ihr verblendeten idioten. jeder einzelne serbe ist mehr bosnier als ihr es je sein werdet.

zivjela nasa bosna, a ne vasa posrana poturcena bosna. spasili smo jedan dio. i ako bog da vraticemo i drugi

wenn ich mir ansehe was für ein abschaum in sarajevo rumläuft kommt mir das kotzen...
natürlich sind den noch einigermaßen normalen "bosniaken" diese leute auch nicht gehäuer, weil sie nunmal bis dato nur serbische nachbarn hatten.

du bist ein absoluter dummkopf, so viel dummheit tut schon weh..

lol schau dir mal die leute an die in sarajevo waren, du möchtegern jude.
die sind doch nur froh das die poturci haben, eine ausgeburt die sie verursacht haben.

im gegenteil zu dir kann ich sagen das meine gene frei sind von osmanischem blut ;)! ausserdem hab ich die lieber, als jene die auf uns jahrelang den abzug getaetigt haben pičko usrana!

im gegenteil zu dir kann ich sagen das meine gene frei sind von osmanischem blut ;)! ausserdem hab ich die lieber, als jene die auf uns jahrelang den abzug getaetigt haben pičko usrana!
pfff, frei vom osmanischen blut, was ist das für ne dumme aussage... wer hat auf dich den abzug gerichtet?

aber die anderen 500 jahre sind vergessen?

pfff, frei vom osmanischen blut, was ist das für ne dumme aussage... wer hat auf dich den abzug gerichtet?

was ist das für ne dumme aussage...

tja mein lieber... den DUMMEN ist alles DUMM!!!

wer hat auf dich den abzug gerichtet?

Četnički šupci

500 jahre was?

meine vorfahren wurden von christen vertrieben!
ich bin sephardischer jude...

Als Sephardim (Hebräisch: ספרדים=Sfaradim, deutsch Sepharden) bezeichnen sich die Juden und ihre Nachfahren, die bis zu ihrer Vertreibung 1492 und 1531 in Portugal und Spanien (Andalusien) lebten und die sich nach ihrer Flucht zum größten Teil im Osmanischen Reich und in Nordwestafrika (Maghreb) ansiedelten.

die osmanen damals haben uns den arsch vor euch "namens-christen" gerettet! :hotsun:

Sephardim ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben