Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

vernünftige einstellung nur ist es leider so soweit ich das mitbekommen habe wollen 99% der rs-serben unbedingt die unabhängigkeit.

Egal wie viele es sind, zwei voneinander unabhängigen Landesteilen würde es sicher besser gehen. Zumindest würde die Entwicklung schneller von statten gehen. Im heutigen BiH klappt doch gar nichts.

Oh Gott. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und was will Serbien mit dem strukturschwachen Osten der RS? Abgesehen davon, dass im Westen die Mehrheit der Serben lebt.[/quote]

Ganz Süd-Serbien ist Strukturschwach. Passt doch.^^

Fan Noli, du bist ein Mensch, der immer wieder vollkommen dumme und unrealistische Ideen sowie Fragen stellt.

Lass es doch einfach. Du machst dich so nur lächerlich, ohne Scheiß.

Ich glaube kaum dass du meinen Gedankengängen folgen kannst. Du wärst bereit Bonsnien zu teilen, würde man aber eine Teilung der RS fordern, wärst du dagegen. Sehe es von mir aus als Reflektionsspiel meinerseits. ;)

Ich glaube kaum dass du meinen Gedankengängen folgen kannst. Du wärst bereit Bonsnien zu teilen, würde man aber eine Teilung der RS fordern, wärst du dagegen. Sehe es von mir aus als Reflektionsspiel meinerseits. ;)

Wären beide Teile der RS unabhängig und man würde sie dann teilen, wäre ich einverstanden, wenn es die Bevölkerung der RS auch wäre.
Ansonsten ist dieser Wunsch einfach völlig dumm, tut mir Leid.

Wären beide Teile der RS unabhängig und man würde sie dann teilen, wäre ich einverstanden, wenn es die Bevölkerung der RS auch wäre.
Ansonsten ist dieser Wunsch einfach völlig dumm, tut mir Leid.

Wenn die RS unabhängig wäre, müsste sie nicht unabhängig werden. Logisch oder?^^

Zurück
Oben