Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

ihr vertürkten opfer, feiert hier die türken obwohl unsere vorfahren gegen sie gekämpft haben. Ihr feiert die okkupatoren. ihr verblendeten idioten. jeder einzelne serbe ist mehr bosnier als ihr es je sein werdet.

zivjela nasa bosna, a ne vasa posrana poturcena bosna. spasili smo jedan dio. i ako bog da vraticemo i drugi

wenn ich mir ansehe was für ein abschaum in sarajevo rumläuft kommt mir das kotzen...
natürlich sind den noch einigermaßen normalen "bosniaken" diese leute auch nicht gehäuer, weil sie nunmal bis dato nur serbische nachbarn hatten.

Zuletzt bearbeitet:
ihr vertürkten opfer, feiert hier die türken obwohl unsere vorfahren gegen sie gekämpft haben. Ihr feiert die okkupatoren. ihr verblendeten idioten. jeder einzelne serbe ist mehr bosnier als ihr es je sein werdet.

zivjela nasa bosna, a ne vasa posrana poturcena bosna. spasili smo jedan dio. i ako bog da vraticemo i drugi

wenn ich mir ansehe was für ein abschaum in sarajevo rumläuft kommt mir das kotzen...
natürlich sind den noch einigermaßen normalen "bosniaken" diese leute auch nicht gehäuer, weil sie nunmal bis dato nur serbische nachbarn hatten.

Halt die Fresse du Serbisierter Zigo :birdman:

das fand ich nich ok das spruch ABSCHAUM IN SARAJEVO naja

Kein Plan was wer früher war, ich spekuliere genau so wie du und alle anderen auf dem Balkan da keiner 100%ige Bewiese hat, jedoch rede ich von 1000 Jahren Bosnien, und seitdem hat dieses Bosnien dank seiner Bewohner so einiges an "Weltmächte" überlebt oder sonst was.
das stimmt, aber immer nur mithilfe seiner Nachbarn und die umgekehrt auch

samo sloga sulju stjepana i stevu spasava

Zurück
Oben