H
hamza m3 g-power
Guest
ein sarajlija regiert belgrad
die meisten wissen das gar nicht mal..
was meinst du warum der so pro bosnisch ist ?
sie wollen es nich wissen buraz xD
genau boris tadic ist nämlich aus sarajevo =D
von fikret abdic und seinen leuten..von wem redet ihr ???
Pa Srbin je svudar isti bijo on iz Sarajevo ili iz Sumandjie.
von wem redet ihr ???
ich verstehe das nicht... bist du bosnjak? jüdischer bosnjak ? da wo ich herkomm gabs auch juden, aber die sind weggegangen weil wir den pazar tag auf den sabbat gelegt haben...
bist du kein moslem? verstehe nicht, warum du zu israel halten kannst... woher weisst du dass deine vorfahren juden waren?
was zählt ist doch was jetzt ist.
du vergisst wohl das die Muslims nicht die einzigen Bosnier sind. Alle Serben dort sind nämlich genauso Bosnier. Ebenso wie die Kroaten dort. Bezw. Hercegovci.
tatsächlich hab gerade geschaut uuups ooh tja ehm ja
serbische brüderizdajice, so ein schmarrn.. die wollten nun mal mit ihren brüdern, den serben zusammenleben und haben keinen konflikt geschürt indem sie unabhängig sein wollten und von irgendeinem scheiss "großserbien" gefaselt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen