Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

@Topic

Keiner wird Bosnien teilen, Bosnien wird vergrössert.
Bosna_Sandzak_mapa_big.jpg

aber irgendwie süss , wie die uns immer wieder versuchen mit diesen "möchtegernYOUTUBECLIBS" davon zu überzeugen , wir seien serben.

man ein blick auf einen serben ein blick auf mich, und ich weiss was ich bin xD

Mehemed?
ma jok bolan!
nemre... reče da je Paša Sokolović takodjer konvetiro ba!
Moj "predlog za Sunetski ugovor" jeste:
"Muzafer Nusret Karinabošnjić",

pa nek svi znaju kad ga zovnu, da mu je Karina sada Bosniš :hotsun:

neksimureko neksimureko

dobar si, nek ima i ono Kar od Karadjordjevo malo u sebi ! ;)

lafe bosnjaci su najstariji narod na balkanu sa hrvatima... zbog asimilacije pricamo zajednicki jezik ali uvijek smo zapamtili ime BOSNA ;) die 0,5 % serbische abstammung in bosnien wie mesa selimovic, dadrauf kannse dich aufgeilen

schon wieder absoluter quatsch

fakt: bosnien kommt vom illyrischen, nämlich vom FLUSS "bosna"
und nicht von irgendeinem möchtegernvolk

die sprache die ihr sprecht heisst serbisch, die ihr nicht durch "assimilation" spricht sondern weil ihr sie immer gesprochen habt. ein wahrer bosnjanin würde doch nicht seine bosnjanske sprache aufgeben :rolleyes:

schon wieder absoluter quatsch

fakt: bosnien kommt vom illyrischen, nämlich vom FLUSS "bosna"
und nicht von irgendeinem möchtegernvolk

die sprache die ihr sprecht heisst serbisch, die ihr nicht durch "assimilation" spricht sondern weil ihr sie immer gesprochen habt. ein wahrer bosnjanin würde doch nicht seine bosnjanske sprache aufgeben :rolleyes:

ja bosona heisst fliessendes wasser, warum hat der fluss keinen serbischen namen? wixxer die sprache die wir sprechen ist bosnisch es gibt sogar die bosnische schrift bosancica, bosnien hat rein gar nichts mit serbien zu tun genauso wie die bosnischen könige, nur die sprache ist bei allen jugoslawen gleich weil man sich angepasst hat

Zurück
Oben