Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

oh ja natürlich :rolleyes:

man hat sich "angepasst"

der fluss hieß aufgrund der illyrer "bosna" weil die schon vorher da waren. Tuzla heisst ja heute auch nicht mehr soli wie damals sondern türksich eben tuzla

absolut lächerlich seid ihr wenn ihr diese zusammenhänge nichteinmal begreifen könnt.

jok vi nemate pojma, idem sada da pajkim:cool:

guck wenn du unbedingt willst , dass wir serben sind. meine güte, denk was du willst. leb in deiner welt. aber wir bleiben bosnjaci und wir haben auch ne komplett andere haplogruppe als serben aus serbien.
so bin weg,,, BITCHES CALLIN' ME

odo i ja momci :D

allahimanet, laku noc, iyi geceler, und träumt was schönes :D

weil du vermutlich älter als 85 jahre alt bist und dich daran erinnern kannst:rolleyes:
du als europäerin solltest doch auch erkennen dass solche topics nur von nationalisten eröffnet werden!!! schau dir mal eine rede von göbbels an dann wirst du sehen was ich meine. Übrigens hab ich nichts gegen bosnien, sondern nur gegen solche ankommende hardliner

du als europäerin solltest doch auch erkennen dass solche topics nur von nationalisten eröffnet werden!!! schau dir mal eine rede von göbbels an dann wirst du sehen was ich meine. Übrigens hab ich nichts gegen bosnien, sondern nur gegen solche ankommende hardliner

darf ich dich fragen, ob du die postings auch inhaltlich wahr nimmst?
oder überfliegst du diese und betrachtest sie oberflächlich?

Zurück
Oben