Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

darf ich dich fragen, ob du die postings auch inhaltlich wahr nimmst?
oder überfliegst du diese und betrachtest sie oberflächlich?
in diesem thread hab ich nen scheiss wahrgenommen. Es besteht alles aus zweideutigkeit! A sta ti govoris koji kurac, darf ich nicht mal postings von kleinen kindern, oder grossen kindern kritisieren? Einer will nicht dass man sein Land zerstört, würde es aber gutheissen dass man es einem anderen antut?

boze pomogni!

in diesem thread hab ich nen scheiss wahrgenommen. Es besteht alles aus zweideutigkeit! A sta ti govoris koji kurac, darf ich nicht mal postings von kleinen kindern, oder grossen kindern kritisieren? Einer will nicht dass man sein Land zerstört, würde es aber gutheissen dass man es einem anderen antut?

boze pomogni!

hmm? Wo hat Dzeko das gesagt? Ich hab auf die Schnelle sowas nich gesehen.

boze pomogni!

saban das habe ich garnicht gemeint.
im bezug auf thread hast du teilweise recht.
ich wollte dich ganz dezent auf etwas bestimmtes hinweisen.:(

@Topic

Keiner wird Bosnien teilen, Bosnien wird vergrössert.
Bosna_Sandzak_mapa_big.jpg

nein wird's nich.

Mit welchem Recht willst du den Sandzak angliedern, wenn dort weniger Bosniaken leben als Serben in der RS? Jeder soll das behalten, was er grad hat bzw sich damit begnügen. Habt ihr aus dem Krieg denn nix gelernt, dass ihr hier so ein Gewäsch von euch gebt?

nein wird's nich.

Mit welchem Recht willst du den Sandzak angliedern, wenn dort weniger Bosniaken leben als Serben in der RS? Jeder soll das behalten, was er grad hat bzw sich damit begnügen. Habt ihr aus dem Krieg denn nix gelernt, dass ihr hier so ein Gewäsch von euch gebt?

Grenzverschiebungen, Eroberungen und Tod sind doch lustig! Da geht was.

Ich gebe primär der Bewunderung von "grossen" Eroberern die Schuld. Die meisten Jungs denken dass z.B. Julius, Atilla, Napoleon, Mohammed, Alexander, Hannibal, Mehmet II, Stefan usw ganz coole und erfolgreiche Leute waren...

Zurück
Oben