Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Keine Sorge in Hundert Jahren sind die Städte nur mehr noch Länder, wenn das mit den Teilungen weitergeht...wozu teilen, wenn man selbst garnicht bestehen kann. Klar Unabhängigkeit ist wichtig, aber im Endeffekt ist man wenn nicht sogar schlechter dran...

Und da ich im 2. Bezirk von Wien wohne hätte ich gerne auch eine Unabhängigkeit der Leopoldsstadt...

Dzeko du teilst Bosnien durch deine Art von selbst!

danke emir,
leider gibt es zu viele sollcher menschen.

ich würde mir auch mehr neutralität wunschen.

@ saban: ich bin europäer

habe lediglich einige weibliche hormone in mir, z. b hormone für neugier:D

danke emir,
leider gibt es zu viele sollcher menschen.

ich würde mir auch mehr neutralität wunschen.

@ saban: ich bin europäer

habe lediglich einige weibliche hormone in mir, z. b hormone für neugier:D

Teilen, teilen und nochmal teilen, jedini Thema hier im Forum. Kosovo teilen, Bosnien teilen, Sandzak Autonomie bekommen, von Serbien teilen, Vojvodina teilen/abspalten, Kosov und Albanien vereinen, Montenegro teilen......

aber Sachen die wichtig sind wie neues Wasserwerk, neue Fabriken, itd.

und wenn wir mal ne Abwechslung brauchen, dann ab zum Religionsthread "Die einzigst richtige Religion ist XY..."

Ich wette die wenigsten wissen das die Politiker besser verdienen als in Deutschland oder alleine ne Privat telefonrechnung von 15000 Mark haben ^^

Teilen, teilen und nochmal teilen, jedini Thema hier im Forum. Kosovo teilen, Bosnien teilen, Sandzak Autonomie bekommen, von Serbien teilen, Vojvodina teilen/abspalten, Kosov und Albanien vereinen, Montenegro teilen......

aber Sachen die wichtig sind wie neues Wasserwerk, neue Fabriken, itd.

und wenn wir mal ne Abwechslung brauchen, dann ab zum Religionsthread "Die einzigst richtige Religion ist XY..."

Ich wette die wenigsten wissen das die Politiker besser verdienen als in Deutschland oder alleine ne Privat telefonrechnung von 15000 Mark haben ^^

menschen wollen sich nur an negativen sachen aufgeilen.
deshalb ist die bildzeitung auch so erfolgreich.
aber so ist unsere gesellschaft nun mal.
nachrichten sind negativ.
die wenigen positiven, die gebracht werden, werden kaum beachtet.

ich persöblich bin gegen jegliche teilung.
aber wenn ich mir die menschen anschaue, wird es evtl. anders kommen.

übrigens, in einem deiner genannten projekte in bosnien, bin ich beteiligt.

menschen wollen sich nur an negativen sachen aufgeilen.
deshalb ist die bildzeitung auch so erfolgreich.
aber so ist unsere gesellschaft nun mal.
nachrichten sind negativ.
die wenigen positiven, die gebracht werden, werden kaum beachtet.

ich persöblich bin gegen jegliche teilung.
aber wenn ich mir die menschen anschaue, wird es evtl. anders kommen.

übrigens, in einem deiner genannten projekte in bosnien, bin ich beteiligt.

Teilung Bosniens \\:D/? Zalim se ^^

koji je? ako neces kazat preko forum onda cekam na poruku :D

Unser Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren als Land, in Bosnien werden die ersten Staatlichen Dokumente auf dem Balkan erwähnt durch Ban Kulin.

Und wen einer denkt er kann Bosnien abstreiten dann liegt er falsch, den was wir in der Geschichte herauslesen können ist, das die Bewohner Bosniens immer ihr Land geliebt haben.

Bosnien wurde oft erobert und angegriffen von anderen, man liess vieles zu, aber MAN LIESS NIE ZU DAS BOSNIEN GANZ VERSCHWINDET.

Egal ob es die Christlichen Missionierungen waren, oder die Osmanische Eroberung, Bosnien hat Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn und 2 mal Jugoslawien überlebt.

Das nur durch die Bewohner die so standhaft ihr Land lieben, ihr Einziges und Einzigstes Land das sie haben.

Auch den Nationalismus wird unser Land überleben, den was uns von Aussen gebracht wurde wird uns nie ganz übernehmen.

Ein Bosnier soll und sollte nie eine Gefahr für einen anderen Bosnier darstellen.

Wir haben schon viele schwere Zeiten hinter uns gebracht, und diese werden wir auch gemeinsam alle miteinander Meistern.

Za svih one koje vole Bosnu, pozdrav.

bosanska_zastava.gif

YouTube - Muriz Kurudzija - Hiljadu godina - Patriotske pjesme Republike i Armije BiH

Du merkst anscheinend nicht das du mit deiner islamistischen Propaganda selber versuchst Bosnien zu teilen ..
Bosnien ist nunmal kein muslimisches Land,sondern ein multikulturelles Land,was auch gut ist und es soll auch so bleiben.

...

super dzeko, hast du gut gemacht!

ach wenn ich nur könnte würd ich jetz meine echte meinugn sagen was ich von diesen verrätern halte :D
aber dann bekomm ich ne verwarnung :D

zato mogu da kazem, Bosna je Bosna!
Mi smo Muslimani!
Sandzak do groba!"!!!!!!
ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest wenn jemand mit "RS do groba" geschrieben hätte

aber ich will ja nichts andeuten....

Zurück
Oben