E
Emir
Guest
tu ich das? Frag mal Capo, wie er das sieht...
Sage ich das? Er denkt das und wenn ich sage er denkt das dann stimme ich Masta nicht zu somit kann ich nur noch eins davon halten ^^
tu ich das? Frag mal Capo, wie er das sieht...
Ich kann mir vorstellen, dass du für einen vierstelligen Betrag noch ganz andere Sachen machen würdest ...Für einen vierstelligen Betrag auf meinem Konto würde ich mich sogar für Fan Noli oder mannheimer einsetzen. Ansonsten: eher nich so :cuteandinnocent:
mein gott dann eben jemand anderenDu willst wohl nicht im Ernst Serbian Eagle mit Dzeko vergleichen?
Sage ich das? Er denkt das und wenn ich sage er denkt das dann stimme ich Masta nicht zu somit kann ich nur noch eins davon halten ^^
halt die klappe, als ob du dich anders zu Dzeko geäußert hättestJetzt schleimt er ^^
das eis müsste man noch extra bezahlen, dann wär's ne Überlegung wert :cuteandinnocent:Ich kann mir vorstellen, dass du für einen vierstelligen Betrag noch ganz andere Sachen machen würdest ...
zB. Eis essen gehen
Ist das jetzt dein Ernst? :-$beim dritten lesen hab ich's dann gerafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen