M
Mulinho
Guest
Vonwegen deine Lehrer haben dich gelobt und sobeim dritten lesen hab ich's dann gerafft
Vonwegen deine Lehrer haben dich gelobt und sobeim dritten lesen hab ich's dann gerafft
ich liebe diese internet ansprachen, über die kann man so herzhaft lachen
RS u Bosni do groba!!ich kann mir schon vorstellen, was du geschrieben hättest wenn jemand mit "RS do groba" geschrieben hätte
aber ich will ja nichts andeuten....
Die meisten von denen sind ja net mal "bosnische". Während des Krieges sind ja einige Araber hier geblieben (Mudzahedin).
Letztens haben die sich doch mit Bosniaken geschlagen, weil einer Alk getrunken hat und nicht beim Freitagsgebet in der Moschee war.
YouTube - Islam - Protest u Novom Pazaru
Guck mal 2:30, das ist in Serbien (Novi Pazar). Die gibt es in BIH,SRB und MNE
RS u Bosni do groba!!
RS u Bosni do groba!!
Sandzak u Srbiji do groba!!
Wisst ihr was, ihr habt beide Recht :cuteandinnocent:
Wisst ihr was, ihr habt beide Recht :cuteandinnocent:
Ich stimme dir zu, Schwester. :cuteandinnocent:
Für einen vierstelligen Betrag auf meinem Konto würde ich mich sogar für Fan Noli oder mannheimer einsetzen. Ansonsten: eher nich so :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen