Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

hahahahahahahaha....

ich kann nimmer... Dzeko.... nur um es dir NOCHMAL zu sagen... Spacken wie du, nenn Sie Nazi, Rassisten, Faschos, radikal gläubige, geben einem keine andere Wahl... Epic Fail, du verstehst es nie....

Kannst du mir paar kons einer solchen spalltung nennen? Oder auch vieleicht in Bezug zu andere Spaltunge wie osetien z.b. oder kosovo oder zypern etc..

Man kann es nicht mit anderen vergleichen, Bosnien ist eine eigene sache für sich, und darf und wird nicht geteilt, ausser idioten versuchen es und provozieren wieder einen Krieg.

Ausserdem, was wäre bei einer Teilung ???

Da bleibt ein kleines Restbosnien übrig, eine RS unabhänig oder an Serbien angegliedert, die West-Herzegowina wahrscheinlich an Kroatien.

Was dann ??? Was wäre das für ein Vorteil ???

hahahahahahahaha....

ich kann nimmer... Dzeko.... nur um es dir NOCHMAL zu sagen... Spacken wie du, nenn Sie Nazi, Rassisten, Faschos, radikal gläubige, geben einem keine andere Wahl... Epic Fail, du verstehst es nie....

Was ist an meinem Text Nazihaft, oder Rassistisch ?

Und das gerade du als Srebrenica Verherrlicher mir sowas vorwirfst ist ja das letzte, typisch Cedo.

Man kann es nicht mit anderen vergleichen, Bosnien ist eine eigene sache für sich, und darf und wird nicht geteilt, ausser idioten versuchen es und provozieren wieder einen Krieg.

Ausserdem, was wäre bei einer Teilung ???

Da bleibt ein kleines Restbosnien übrig, eine RS unabhänig oder an Serbien angegliedert, die West-Herzegowina wahrscheinlich an Kroatien.

Was dann ??? Was wäre das für ein Vorteil ???

Warum darf man Bosnien nicht mit anderen vergleichen? Was is einzigartig an Bosnien, was nicht in anderen Regionen ist?

Meine Frage war pros und kontras also nicht nur pros.

P.s. Danke fur deine andtworten, ich kenn mich da nich so aus mit bosnien, auser das drei volksgruppen dort leben.

Warum darf man Bosnien nicht mit anderen vergleichen? Was is einzigartig an Bosnien, was nicht in anderen Regionen ist?

Meine Frage war pros und kontras also nicht nur pros.

P.s. Danke fur deine andtworten, ich kenn mich da nich so aus mit bosnien, auser das drei volksgruppen dort leben.

Bosnien ist einzigartig in allem, aber vorallem darin immer zu bestehen, möge kommen was wolle, wir haben schon schlimmere zeiten hinter uns gebracht, und schon so lange kämpfen die Bewohner Bosniens für dieses Stück Land das es nicht verschwindet.

Bosnien ist einzigartig in allem, aber vorallem darin immer zu bestehen, möge kommen was wolle, wir haben schon schlimmere zeiten hinter uns gebracht, und schon so lange kämpfen die Bewohner Bosniens für dieses Stück Land das es nicht verschwindet.

Ich hoffe meine fragen nerven dich nicht. Kannst du mir jedoch dieses "in allen" definieren? Etwas konkrettes das klar macht was Bosnien einzigartig macht?
Ich meine jeder von uns kann sagen sein Land ist einzigartig.

Naja jetzt mal nich gleich übertreiben ;)
Keine Nation hat eine Geschichte so wie eine andere auch, ergo ist jede einzigartig. Es gibt sicher auch Länder mit interessanteren Geschichten als Bosnien, du bist da einfach etwas zu wenig neutral.

Naja jetzt mal nich gleich übertreiben ;)
Keine Nation hat eine Geschichte so wie eine andere auch, ergo ist jede einzigartig. Es gibt sicher auch Länder mit interessanteren Geschichten als Bosnien, du bist da einfach etwas zu wenig neutral.

danke, danke

leider zu wenig neutral, führt leider zur spaltung.:rolleyes:

Zurück
Oben