E
Emir
Guest
Fast jeder Staat basiert auf durch Krieg geschaffene Grenzen.
Der Unterschied ist nur, das wir nicht mehr im 1500 leben sondern 2010 ^^
Unsere Grenze ist eine der ältestens Europas und jetzt soll die kaputt gemacht werden, weil Karadzic und Mladic Ihren Großserbischentraum von Großserbien verwirklichen wollten?
Würden sie nicht, wenn sie in einer RS leben würden
Fail! Nein, sogar Epic Fail :toothy10:
Gerade die würden durchdrehen!
Sie sind aber nur eine Minderheit, kein Staatstragendes Volk, ergo können sie höchstens eine Autonomie haben, mehr nicht.
Du weißt selbst was die Politiker gesagt haben...
Einerseits lese ich oft: Blöde Serben, doofe Cetniks, alle böse und dumm, aber andererseits will man doch in einem Staat mit ihnen leben. Komisch.
Es gibt blöde Serben, blöde Bosniaken, blöde Kroaten, blöde Japaner ..
Hurensöhne = Cetniks doofe ist viel zu nett!
Trenn Serbe von Cetnik, dann geht das in ordnung! Serben sind nicht gleich Cetniks auch wenn du das so sehen solltest, für mich gibt es da einen riesigen Unterschied!
Wir wollen net mit Cetniks zusammen leben auch nicht mit Rassisten oder Nationalisten wieso sollten wir mit einen Serben nicht zusammen leben oder soll das nach dem Krieg nicht mehr möglich sein?
Nein, nicht komisch nur dumm wenn man nicht aus Bosnien kommt doch sich mehr für Bosnien interessiert als für sein eigenes Land ....
Warum sollte es mehr Hass geben?
Nachdem die Lilien für ein islamisches bzw. Kriegssymbol erklärt haben hat man ne neue Flagge eingeführt damit Sie neutral ist.
Hymne wurde Text enfernt, weil die sich nicht einig werden können.
Jeder hat das selbe Recht, usw.
Beispiel: Mein Haus wurde zerbombt, ich wurde bedroht, musste aus meinem Land fliehen, die Schuldigen sitzen vorm Gericht bzw. werden gesucht doch Ihr "Projekt" wird nun unabhängig?
Wie sollte ich da net Hass entwickeln? :toothy10:
Brüder streiten sich mal und gehen auseinander. Irgendwann kommen sie wieder zusammen, das ist immer so
Da gibt es einige die behaupten wir sind Brüder, die einen behaupten wir wären sogar ein Volk doch wer killt seinen Bruder nur weil er nicht den selben Glauben hat wie er selbst?
Denkst du wenn jemand zu mir sagt "ich bin Bosnier aber Jude" dann würde ich den nicht als meinen Landsmann sehen?
Das unterscheidet uns ....