aakii__SanDZAKlijA
SandzaKlija
fantasier net jungezivjela srpska bosna
fantasier net jungezivjela srpska bosna
Man kann es nicht mit anderen vergleichen, Bosnien ist eine eigene sache für sich, und darf und wird nicht geteilt, ausser idioten versuchen es und provozieren wieder einen Krieg.
Ausserdem, was wäre bei einer Teilung ???
Da bleibt ein kleines Restbosnien übrig, eine RS unabhänig oder an Serbien angegliedert, die West-Herzegowina wahrscheinlich an Kroatien.
Was dann ??? Was wäre das für ein Vorteil ???
Lass ich mach schon ... vidim ja sta on hoce ... grk al kako nas supersrbin veliki turcin ^^ razumijes
Was ist denn daran fail? Sagt nicht beides daselbe aus? Nun um deine frage zu beantworten und um in der Nachbarschft zu bleiben selbiges geshah in GR und in CY. Mit verschiedenem Ausgang. Im ersteren keine Abspaltung im letzeren mit einer defacto Abspaltung. Moechtest jetzt paar youtube videos von weinened Griechen Albanern und Turken sehen?
Ist das ein Beispiel fur dich?
was genau moechte ich? sprich deutsch googletrans ist anstrengend.
Vergiss es einfach, bleiben wir beim Thema. Ich warte auf ein Beispiel ..
Googlest du oder suchst du was im hier im Thread?
Nun, ich habe dir zwei Beispiele genannt. Wenn du sie nicht als solche akzeptierst was kann mann da machen? Anscheinend hast nichts von zypern gehoert, nichts von pontiern, nichts von camen usw.
YouTube - ??????? '74 - Attilas '74 [ Part 1 ]
Nihm dir zeit beim zuschauen und sag mir den unterschied zu Bosnien.
Das willst du jetzt ernsthaft mit Bosnien vergleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen