Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Leck mich doch am Arsch:birdman: Ja, ich schleich mich gerne. Aber ich (und jetzt spreche ich für die restlichen "Bosnier") nehmen unseren Teil Bosniens mit. Jaja, jetzt kommt wieder das Islamhasser-Geblubber ...

Dosta mi je i tebe vise.

1. Propagandaopfer
2. Schlechte Erfahrung gemacht mit dem "Islam"
3. Alle Bosniaken sind Vehabije ^^

Styria = Wayne = Lopov

same shit

Zivjela Njemacka sa turcima, grcima, bosancima, srbima, hrvatima,albancima itd itd itd

;)
Ma nek zivi ko oce i dje oce. Ja zivim u austriji i sve drugo me vise ne interesira:mrgreen:

1. Propagandaopfer
2. Schlechte Erfahrung gemacht mit dem "Islam"
3. Alle Bosniaken sind Vehabije ^^

Styria = Wayne = Lopov

same shit
Es fehlt noch Islamhasser. Wie oft soll ich das noch sagen? Ihr müsst in der Koranschule besser aufpassen::lol:

Du kannst ja über Styria und Johnny sagen was du willst. Aber sie sind wenigstens ehrlich und verstellen sich nicht. Sie müssen nicht ihr Video, wo Moscheen in Banja Luka zerstört wurden 200 mal posten, bis es auch jeder gesehen hat.

Wenn ich Propagandaopfer bin, kann ich ja nix dafür. Opfer dürfen ja nicht bestraft werden. Du hingegen betreibst selbst Propaganda, meistens gegen Serben. Wer ist schlimmer? Täter oder Opfer? Was sagt der "Jugoslawe" Emir zu dieser Frage? Dessen Vater doch Serbe ist?

Woher willst du wissen, welche Erfahrung ich mit dem Islam gemacht hab? Wie kann man Erfahrung mit dem Islam machen?

Ma nek zivi ko oce i dje oce. Ja zivim u austriji i sve drugo me vise ne interesira:mrgreen:

Es fehlt noch Islamhasser. Wie oft soll ich das noch sagen? Ihr müsst in der Koranschule besser aufpassen::lol:

Du kannst ja über Styria und Johnny sagen was du willst. Aber sie sind wenigstens ehrlich und verstellen sich nicht. Sie müssen nicht ihr Video, wo Moscheen in Banja Luka zerstört wurden 200 mal posten, bis es auch jeder gesehen hat.

Wenn ich Propagandaopfer bin, kann ich ja nix dafür. Opfer dürfen ja nicht bestraft werden. Du hingegen betreibst selbst Propaganda, meistens gegen Serben. Wer ist schlimmer? Täter oder Opfer? Was sagt der "Jugoslawe" Emir zu dieser Frage? Dessen Vater doch Serbe ist?

Woher willst du wissen, welche Erfahrung ich mit dem Islam gemacht hab? Wie kann man Erfahrung mit dem Islam machen?

Ahso und die Moslems verstellen sich und haben im Hintergedanken nur "Islamstaat" :toothy10:

Das noch von jemanden zu hören der nur Bosnien aus Youtube kennt ^^

Besser als change of heart bitch :D Tito als Anzeigebild, nun Cartman mit "Hitlerdeutung" und Israelflagge [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ahja und das du immer über meinen vater redest, das finde ich schön. Naja du bist voll kool xD

Zurück
Oben