Im Ernst, mir gefällt die Hymne voll, vorallem diese Version mit der klasse Melodie, hat lang gesucht die zu finden
Ahso und die Moslems verstellen sich und haben im Hintergedanken nur "Islamstaat" :toothy10:
Das noch von jemanden zu hören der nur Bosnien aus Youtube kennt ^^
Besser als change of heart bitch Tito als Anzeigebild, nun Cartman mit "Hitlerdeutung" und Israelflagge [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ahja und das du immer über meinen vater redest, das finde ich schön. Naja du bist voll kool xD[/quote]
Jaja du Witzbold, du weist genau wie alle anderen, dass das als ironischer Akt gedacht ist, aber da du keine Ahnung hast, was du sagen sollst, stellst du dich dumm, wirklich klasse Taktik
Jebiga, ich bin nur ein Diaspora-Opfer Nisam nikad ucio nas jezik. Bud zadovoljan sa ovim sto imas:thefinger:zaboravio si "h" ili si sad i ti od oni koji ignorisu to ?
Islamhasser !!!!
Und wo hast du das schon wieder rausgelesen? Ides mi na zivce, majke mi. Ako neznas sta da kazes, zacepi!Ahso und die Moslems verstellen sich und haben im Hintergedanken nur "Islamstaat" :toothy10:
Ich kann wenigstens behaupten, dass ich in Bosnien geboren und ganz 5 Jahre dort gelebt habe. Sta oces? Dafür, dass mein Heimatort völlig zerstört wurde, willst du mir jetzt aber nicht auch noch vorwerfen? Im August fahr ich wahrscheinlich wieder nach Bosnien. Ich komm sogar bei Brcko vorbeiEmir88 schrieb:Das noch von jemanden zu hören der nur Bosnien aus Youtube kennt ^^
Emir88 schrieb:Besser als change of heart bitch Tito als Anzeigebild, nun Cartman mit "Hitlerdeutung" und Israelflagge [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Hast es offensichtlich nicht kapiert.
Du sagst doch, dein Vater kommt aus Montenegro. Also nehm ich an, dass er Serbe ist. Das was du hier mit Serben aufführst, ist deinem Vater gegenüber (wenn er Serbe ist) nicht sehr respektvoll und passt nicht zu Jugoslawien.Emir88 schrieb:Ahja und das du immer über meinen vater redest, das finde ich schön. Naja du bist voll kool xD
Mein Tito-Profilbild hat sich nicht geändert.
Unser Bosnien gibt es schon seit 1000 Jahren als Land, in Bosnien werden die ersten Staatlichen Dokumente auf dem Balkan erwähnt durch Ban Kulin.
Und wen einer denkt er kann Bosnien abstreiten dann liegt er falsch, den was wir in der Geschichte herauslesen können ist, das die Bewohner Bosniens immer ihr Land geliebt haben.
Bosnien wurde oft erobert und angegriffen von anderen, man liess vieles zu, aber MAN LIESS NIE ZU DAS BOSNIEN GANZ VERSCHWINDET.
Egal ob es die Christlichen Missionierungen waren, oder die Osmanische Eroberung, Bosnien hat Rom, Byzanz, Osmanisches Reich, Österreich-Ungarn und 2 mal Jugoslawien überlebt.
Das nur durch die Bewohner die so standhaft ihr Land lieben, ihr Einziges und Einzigstes Land das sie haben.
Auch den Nationalismus wird unser Land überleben, den was uns von Aussen gebracht wurde wird uns nie ganz übernehmen.
Ein Bosnier soll und sollte nie eine Gefahr für einen anderen Bosnier darstellen.
Wir haben schon viele schwere Zeiten hinter uns gebracht, und diese werden wir auch gemeinsam alle miteinander Meistern.
Za svih one koje vole Bosnu, pozdrav.
Jebiga, ich bin nur ein Diaspora-Opfer Nisam nikad ucio nas jezik. Bud zadovoljan sa ovim sto imas:thefinger:
Und wo hast du das schon wieder rausgelesen? Ides mi na zivce, majke mi. Ako neznas sta da kazes, zacepi!
Ich kann wenigstens behaupten, dass ich in Bosnien geboren und ganz 5 Jahre dort gelebt habe. Sta oces? Dafür, dass mein Heimatort völlig zerstört wurde, willst du mir jetzt aber nicht auch noch vorwerfen? Im August fahr ich wahrscheinlich wieder nach Bosnien. Ich komm sogar bei Brcko vorbei
Hast es offensichtlich nicht kapiert.
Du sagst doch, dein Vater kommt aus Montenegro. Also nehm ich an, dass er Serbe ist. Das was du hier mit Serben aufführst, ist deinem Vater gegenüber (wenn er Serbe ist) nicht sehr respektvoll und passt nicht zu Jugoslawien.
Mein Tito-Profilbild hat sich nicht geändert.
Zivjela Bosna!!! Aber nur mit Serben und Kroaten, oder? Zivjeli Srbi, Bosanci i Hrvati. Richtig so?
nein ist nicht richtig......zivjeli svi bosanci, bez obzira dali katolik,pravoslavac ili musliman ili kinez......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen