wie wäre es wenn ihr gottverdammten Slawen zurück nach Russland geht ihr mazedonier makedonier was auch immer nach Griechenland und wir Albaner den ganzen Balkan wieder bekommen? bitte ein danke
Die Problematik hier ist:
es wird mit Begriffen und Begrifflichkeiten wahllos umhergeworfen, ohne ein wirklich historisch fundiertes Wissen an den Tag legen zu können - Wiki-Zitate per copy&paste anzubringen reicht dabei weitem nicht.
Grundlegend wird hier mit dem Begriff "Nation" jougliert - das ist erst ab mitte 18. Jhrh. insoweit legitim - für die Königreiche und Staatengebilde zuvor eher weniger.
Desweiteren ist es ohnehin völlig egal, ob und wie sich ein König, Fürst oder sonstiger kleinterritorialler Machthaber bekannte und benannte - für das 21. Jhrh. spielen andere Faktoren eine tragende Rolle - wehe denen, die sich da im Geiste und im Denken noch im ausgehenden 19. Jahrh. befinden.
Bosnien und Herzegovina heute ist ein staatlich annerkantes Subjekt, welches auch im internationalen Maßstab einen Weg geht, der in die Richtige Richtung weist - die Menschen darin haben ebenfalls eine verfassungsmäßige als auch international gesicherte Subjektivität, an welcher nicht im Geringsten gerührt werden kann.
Allen Möchtegernhistorikern und Großnationalisten sei versichert, das Bosnier das bleiben was sie heute sind - Bürger von Bosnien und Herzegowina... unabhängig, welche Märchen und Legenden manche zu schneidern im Begriff sind - weder diesseits, noch jenseits der Drina
Ohne Vergangenheit keine Zukunft...
Trotzdem ist das nicht so einfach, wie Du es versuchst hier darzustellen...
Kumpel von mir seines zeichens Kroate sagt immer "Was ist Bosnien schon für ein Staat / Kakva je Bosna drzava?" ich denke damit gibt er gut wieder was auch die meisten anderen "Bosnier" denken...
Seien wir doch mal ehrlich, dass einzige was in Bosnien funktioniert ist die serbische Republik, treibende Kraft Bosniens.
Für die Verkehrsentwicklung?Učešće Federacije BiH u ukupnom izvozu Bosne i Hercegovine u maju 2010 je bilo 67,6 posto, a u ukupnom uvozu 64,6 posto.
Quelle Biznis.ba - Home
Befahrbare Kilometer Autobahn 2010 in der E-RS: null!"ŠTRABAK" IZLAZI IZ AD "AUTOPUTEVI RS"
Predsjednik Vlade Republike Srpske Milorad Dodik rekao je da postoji saglasnost obje strane da austrijska kompanija ''Štrabak'' izađe iz akcionarskog društva ''Autoputevi RS'' uz naknadu koja ne bi trebalo da prelazi 200.000 evra.
Quelle: Radio-Televizija Republike Srpske
Ein Satz, ja... doch ist allein die Gegenwart das Bestimmende für die Zukunft - alles anderei st...lediglich etwas für die Gallerie - nicht mehr...
...eine Behauptung, der ich nicht zustimmen kann...
?
treibende Kraft? Für was?
Die Wirtschaft?
Keinesfalls!
Für die Verkehrsentwicklung?
ebenfalls Fehlanzeige
Befahrbare Kilometer Autobahn 2010 in der E-RS: null!
Sehr schade für einen Staat, wenn die Entwicklungen so unhomogen verlaufen wie hier...
Viele sind nur neidisch...
Bosnien wird es auch immer geben ! Vielleicht größer, aber nicht kleiner
wie wäre es wenn ihr gottverdammten Slawen zurück nach Russland geht ihr mazedonier makedonier was auch immer nach Griechenland und wir Albaner den ganzen Balkan wieder bekommen? bitte ein danke
^^ Du verstehst mich miss - mir geht es hier um kein "dick-measuring" wer hat mehr - wer hat weniger, oder gar, dass ich mich an der deutlich schlechteren wirtschaftlichen Situation der kleineren Entität gar erfreute...nein, nein...
Deine Behauptung, die E-RS sei die treibende Kraft ist lediglich haltlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen