Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die, die Bosnien teilen wollen.

Keine Ahnung von wo ihr Serben gefallen seit und juckt mich nicht, bestimmt auf den Kopf wie ihr euch verhaltet, nicht alle aber viele.

weißt du, ihr seid es die die eigenen Wurzeln verleugnen. Ob wohl ihr wißt dass es wahr ist, leugnet ihr, dass eure Vorfahren Serben oder Kroaten waren, die zum Islam konvertiert sind.

Und jetzt klaut ihr von unserer Geschichte, behauptet es sei eure, und stellt uns als Lügner und Diebe hin?

Mir ist egal, welchem Volk du angehörst, meinetwegen auch zur Nation der Pinguine, aber sieh lieber mal den Tatsachen ins Auge.

Allein schon die Sprache beweist, dass, wieso spricht ihr "unsere" Serbokroatische/Kroatoserbische Sprache, wenn ihr ein "eigenes" Volk seid, dass vor uns in Bosnien gewesen ist.

Also wenn du es schaffst, auf diese meine Fragen ehrlich und ohne Beleidigungen zu antworten, dann hast du zumindest etwas Respekt von mir (gilt auch für alle anderen "Bosnjaci"). :D

Ich will deinen dreckigen respekt nicht haben, kommt klar damit das IHR Geschichten klaut und als eure ausgibt meine Byzantinischen Brüder^^

Die Sprache hat uns gefallen mit diesen vielen j und ic´s^^

Eure Beweise werden langsam klamm, diese Diskussionen hat wir hundert mal schon, aber jetzt spielt mein feind Portugal und muss schauen wie die gegen Spanien verlieren.

Ich finde, wenn nicht bald mehr gmacht wird für ein "echtes und richtiges" Bosnien als Land wo sich Serben, Bosnier und Kroaten im Eigenem Land wohl fühlen...zb. wie in der Schweiz die Romans und Tessiner sich als Schweizer fühlen...

Falls es aber bald nicht so wird...wird meiner Meinung nach, die RS ein eigenständiger Teil werden. (oder sich Serbien angliedern)

Und die Bosnier werden nur zuschauen können so wie es die Serben im Kosovo machen mussten...Tja wird früher oder später so sein und wer jetzt was dagegen postet der hat KEINE AHNUNG!

Am besten machen wir eine Föderation mit Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien und nennen es: BOSNIEN.....Dann leben alle Volksgruppen zusammen und wir müssen uns nicht über "Herceg-Bosna" oder "Republika Srpska" streiten----

Ich will deinen dreckigen respekt nicht haben, kommt klar damit das IHR Geschichten klaut und als eure ausgibt meine Byzantinischen Brüder^^

Die Sprache hat uns gefallen mit diesen vielen j und ic´s^^

Eure Beweise werden langsam klamm, diese Diskussionen hat wir hundert mal schon, aber jetzt spielt mein feind Portugal und muss schauen wie die gegen Spanien verlieren.

Du weißt aber das Serbien und Griechenland indirekte Nachfahren Byzans sind...
Wir haben sicherlich nichts geklaut...
Ist es nicht so das ihr eines der serbischen Wappen geklaut habt und zwar das des Hauses Kotromanic?!

YouTube - Pad Bizantskog Carstva - part 1

600px-Flag_of_PalaeologusEmperor.svg.png

Er war auch zur Hälfte Kroate...

Tvrtko sah sich als König der Serben, das war eine eindeutige Erklärung das in seinem Reich ausschließlich Serben lebten. Erst als er kroatische Gebiete erobert hat, hat er seinen Titel geändert...

Was bedeutet dass wenn er sagt das er der König der Serben ist ?

Es bedeutet nicht das er Serbe war, sondern das er über die Serben herrschte das sie seine Untertanen waren, Peinlich ne :cool:

Tvrtko war Bosnischer König, der die Situation nutze als Serbien schwach war und sich zum König ernannte.

Zurück
Oben