Ich finde, wenn nicht bald mehr gmacht wird für ein "echtes und richtiges" Bosnien als Land wo sich Serben, Bosnier und Kroaten im Eigenem Land wohl fühlen...zb. wie in der Schweiz die Romans und Tessiner sich als Schweizer fühlen...
Falls es aber bald nicht so wird...wird meiner Meinung nach, die RS ein eigenständiger Teil werden. (oder sich Serbien angliedern)
Und die Bosnier werden nur zuschauen können so wie es die Serben im Kosovo machen mussten...Tja wird früher oder später so sein und wer jetzt was dagegen postet der hat KEINE AHNUNG!
Ich will deinen dreckigen respekt nicht haben, kommt klar damit das IHR Geschichten klaut und als eure ausgibt meine Byzantinischen Brüder^^
Die Sprache hat uns gefallen mit diesen vielen j und ic´s^^
Eure Beweise werden langsam klamm, diese Diskussionen hat wir hundert mal schon, aber jetzt spielt mein feind Portugal und muss schauen wie die gegen Spanien verlieren.
Kotromanic war Serbe?
Wie interessant
Er war auch zur Hälfte Kroate...
Tvrtko sah sich als König der Serben, das war eine eindeutige Erklärung das in seinem Reich ausschließlich Serben lebten. Erst als er kroatische Gebiete erobert hat, hat er seinen Titel geändert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen