Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Frauen: Mondtasse

Perfekt. Dank dem Thread ist mir schlecht und ich habe kein Hungergefühl mehr. Passt perfekt zu meinem Fitnessplan hehe

"Guang zhou" steht auf dem Bild - eventuell ne asiatische Erfindung? Sollte man nur in Erfahrung bringen ob Weichmacher drin sind.

"Guang zhou" steht auf dem Bild - eventuell ne asiatische Erfindung? Sollte man nur in Erfahrung bringen ob Weichmacher drin sind.

Bezweifel, dass da weichmacher drinne sind. weil: "Die Kappe von Lunette ist aus medizinischem, hypoallergenem und latexfreiem Silikon. Zudem sind die Cups frei von Schadstoffen, geruchsneutral und langlebig"

hab vor einigen Jahren davon gehört, aber beim Gedanken, auf ner öffentlichen Toilette mein Menstruationsblut samt Gebärmutterschleim auszuschütten und die Reste neben sich schminkenden Mädels im Waschbecken auszuwaschen, kam mir dermaßen der Mock hoch, dass ich bei o.b.'s bleibe.

hab vor einigen Jahren davon gehört, aber beim Gedanken, auf ner öffentlichen Toilette mein Menstruationsblut samt Gebärmutterschleim auszuschütten und die Reste neben sich schminkenden Mädels im Waschbecken auszuwaschen, kam mir dermaßen der Mock hoch, dass ich bei o.b.'s bleibe.

Jap, der Gedanke ging mir auch durch den Kopf und Feuchttücher soll man nicht zum Reinigen benutzen. Ich würde das Teil auch nicht in einem Waschbecken reinigen, sondern in die Toilette schütten und dann mir nen Eimerchen schnappen und das ganze überm Klo ausspülen. Aber das geht auf öffentlichen Toiletten erst recht nicht ...

:puke:

Bezweifel, dass da weichmacher drinne sind. weil: "Die Kappe von Lunette ist aus medizinischem, hypoallergenem und latexfreiem Silikon. Zudem sind die Cups frei von Schadstoffen, geruchsneutral und langlebig"
Ok. Dachte nur bei asiatischen Importprodukten, wenn überhaupt, muss man was Inhaltsstoffe angeht öfters vorsichtig sein.

Zurück
Oben