"Guang zhou" steht auf dem Bild - eventuell ne asiatische Erfindung? Sollte man nur in Erfahrung bringen ob Weichmacher drin sind.
Bezweifel, dass da weichmacher drinne sind. weil: "Die Kappe von Lunette ist aus medizinischem, hypoallergenem und latexfreiem Silikon. Zudem sind die Cups frei von Schadstoffen, geruchsneutral und langlebig"
hab vor einigen Jahren davon gehört, aber beim Gedanken, auf ner öffentlichen Toilette mein Menstruationsblut samt Gebärmutterschleim auszuschütten und die Reste neben sich schminkenden Mädels im Waschbecken auszuwaschen, kam mir dermaßen der Mock hoch, dass ich bei o.b.'s bleibe.
hab vor einigen Jahren davon gehört, aber beim Gedanken, auf ner öffentlichen Toilette mein Menstruationsblut samt Gebärmutterschleim auszuschütten und die Reste neben sich schminkenden Mädels im Waschbecken auszuwaschen, kam mir dermaßen der Mock hoch, dass ich bei o.b.'s bleibe.
Ok. Dachte nur bei asiatischen Importprodukten, wenn überhaupt, muss man was Inhaltsstoffe angeht öfters vorsichtig sein.Bezweifel, dass da weichmacher drinne sind. weil: "Die Kappe von Lunette ist aus medizinischem, hypoallergenem und latexfreiem Silikon. Zudem sind die Cups frei von Schadstoffen, geruchsneutral und langlebig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen