Na erklär mal?hilft beim ficheeeeeeeeeeeeeeeeeen
Ok. Dachte nur bei asiatischem Importprodukten, wenn überhaupt, muss man was Inhaltsstoffe angeht öfters vorsichtig sein.
Da müsste man sich näher informieren. Wie ich verstanden habe, wird es z.B. von einer finnischen Firma produziert, ob es auch in Finnland hergestellt wird, ist ja natürlich noch ne andere Sache.
Im Gegensatz zu Binden und OBs ist es denke ich trotzdem noch bei weitem unbedenklicher
Tihi du hast Mumu gesagt :kichern:Mit Tampons ist alles ok. Bei Stiftung Warentest waren alle getesteten Modelle völlig schadstofffrei. Bedenklich wird es erst, wenn du so ein Teil den halben Tag und länger in deiner Mumu bunkerst.
Mit Tampons ist alles ok. Bei Stiftung Warentest waren alle getesteten Modelle völlig schadstofffrei. Bedenklich wird es erst, wenn du so ein Teil den halben Tag und länger in deiner Mumu bunkerst.
Asbest, Dioxin, toxisches Schocksyndrom – um Tampons ranken sich viele Befürchtungen. Wir haben 22 Marken untersucht und keine Schadstoffe gefunden. Große Preisunterschiede aber schon.
hmmmm seltsam, okay :-k
Tampons - Teure Tage, billige Tage - Test - Stiftung Warentest
Der von Ökotest ist ein paar Jahre neuer.
Das Ding ist.... eine solche Kleinigkeit juckt mich irgendwie nicht. Genveränderte Lebensmittel okay, aber das hier ist mir irgendwie so mega latte. Ich nehme Tampons seit weit über einem Jahrzehnt und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Das heißt nicht, dass es nicht für viele sinnvoll wäre, mal zu hinterfragen, ob der Mooncup nicht besser ist. Tatsächlich berichten viele Frauen, dass sie seitdem keine Menstruationsschmerzen mehr haben. Aber die hab ich dank Pille so oder so nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen