Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Frauen: Mondtasse

Hab mal richtig blutigen und schleimigen Tampon auf einer unisex Toilette gefunden. Richtiges Traumeerlebnis war das :lol:

Alter, wo gibts denn unisex-Toiletten? PS: Geschieht dir Recht, einfach nur, weil du ein Mann bist :birdman:

was heult ihr denn so rum?
echt peinlich, wie ihr euch anstellt, dabei müssen wir das ganze leid über uns ergehen lassen...

Gib's ihnen!!! :schmatz: Total hohl, echt, hier hat keine Bilder gepostet oder SUPERDUPER explizit was beschrieben. Wer mit dem Wort Gebärmutter/Cervixschleim nich umgehen kann, sollte auch keinen Sex mit ner Frau haben, weil sein edles Teil damit in Berührung kommt.

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt, was rufst du so aus ??
wie ihr euch anstellt, dabei müssen wir euch 1 mal im monat aushalten wen ihr wie gestärte 14 jährige mädchen seit

ihr seid auch einmal im Monat so....dafür volle 30 Tage am Stück :^^:

;11095 schrieb:
danke aber ich baruache keinen fanbus sondern einen link wo ich direkt online karten für das spiel kaufen kann

hat da jemand was vielleicht ?

ich habs schon bei fifa.com versucht, aber da kann man keine karte vorbestellen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter, wo gibts denn unisex-Toiletten? PS: Geschieht dir Recht, einfach nur, weil du ein Mann bist :birdman:

Gib's ihnen!!! :schmatz: Total hohl, echt, hier hat keine Bilder gepostet oder SUPERDUPER explizit was beschrieben. Wer mit dem Wort Gebärmutter/Cervixschleim nich umgehen kann, sollte auch keinen Sex mit ner Frau haben, weil sein edles Teil damit in Berührung kommt.

- - - Aktualisiert - - -

höhöhöhö schnauze big foot, ich bin nicht charlie, ich box dich

Ja, hatten wir in Sexualkunde :lol:
Hat was mit der Geburt zu tun

Dacht' ich mir schon...also von Darmriss habe ich gehört, aber dass man einen Schnitt vornimmt und der Natur nicht einfach ihren Lauf lässt, wusst' ich nicht.

Ich hatte nie wirklich Sexualkunde-Unterricht an meiner Schule....wäre eh zu spät gewesen, da ich mein erstes Mal bereits mit 11/12 hatte :lol:

und jetzt, was rufst du so aus ??
wie ihr euch anstellt, dabei müssen wir euch 1 mal im monat aushalten wen ihr wie gestärte 14 jährige mädchen seit
bitte? so ein blödsinn!!!
ich bin durchgehen wie ne gestörte 14 jährige. :blush:

Dafür lebt ihr im Durchschnitt länger.

toll :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub, ich sollte bilder posten. :D

Zurück
Oben