Toruko-jin Jackass of the Week 7 August 2013 #73 In solchen Momenten lasse ich mich auf die Knie fallen und danke Gott als Mann auf die Welt gekommen zu sein.
In solchen Momenten lasse ich mich auf die Knie fallen und danke Gott als Mann auf die Welt gekommen zu sein.
VoxPopuli Dardania 7 August 2013 #74 Toruko-jin schrieb: In solchen Momenten lasse ich mich auf die Knie fallen und danke Gott als Mann auf die Welt gekommen zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, aber nur weil ich als Frau die wohl grösste Bitch aller Zeiten werden würde.
Toruko-jin schrieb: In solchen Momenten lasse ich mich auf die Knie fallen und danke Gott als Mann auf die Welt gekommen zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch, aber nur weil ich als Frau die wohl grösste Bitch aller Zeiten werden würde.
B benutzer1 Guest 7 August 2013 #75 VoxPopuli schrieb: Ich auch, aber nur weil ich als Frau die wohl grösste Bitch aller Zeiten werden würde. Zum Vergrößern anklicken.... wieso?
VoxPopuli schrieb: Ich auch, aber nur weil ich als Frau die wohl grösste Bitch aller Zeiten werden würde. Zum Vergrößern anklicken.... wieso?
VoxPopuli Dardania 7 August 2013 #77 Catty schrieb: wieso? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich ein kleines versautes Miststück bin.
Bambi Schwiegermütterschreck 7 August 2013 #78 VoxPopuli schrieb: Weil ich ein kleines versautes Miststück bin. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du doch auch als Typ sein
VoxPopuli schrieb: Weil ich ein kleines versautes Miststück bin. Zum Vergrößern anklicken.... kannst du doch auch als Typ sein
B benutzer1 Guest 7 August 2013 #79 VoxPopuli schrieb: Weil ich ein kleines versautes Miststück bin. Zum Vergrößern anklicken.... typisch balkaner...
VoxPopuli schrieb: Weil ich ein kleines versautes Miststück bin. Zum Vergrößern anklicken.... typisch balkaner...
VoxPopuli Dardania 7 August 2013 #80 Bambi schrieb: kannst du doch auch als Typ sein Zum Vergrößern anklicken.... Es reicht um über die Runden zu kommen Als Frau hat man es da wesentlich einfacher.
Bambi schrieb: kannst du doch auch als Typ sein Zum Vergrößern anklicken.... Es reicht um über die Runden zu kommen Als Frau hat man es da wesentlich einfacher.