Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Männer habt ihr Hobbys?

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Hobbys sind.

Sachbücher.

Malen

Zeichnen

Ab und zu Joggen

DVD Sammeln, schau sie aber selten

PC Internet

Ausgehen Leute treffen.

Hobbys sind bei mir vorwiegend Tattoos, Tauchen, Thai- und Kickbox, Autos, Motorräder und mein Hund.

Kochen mag ich eigentlich auch und dann und wann wird die PS2 mal angeschmissen zum zocken.

Was ich garnicht mag ist Angeln und Wäschewaschen.

Hobbys sind bei mir vorwiegend Tattoos, Tauchen, Thai- und Kickbox, Autos, Motorräder und mein Hund.

Kochen mag ich eigentlich auch und dann und wann wird die PS2 mal angeschmissen zum zocken.

Was ich garnicht mag ist Angeln und Wäschewaschen.

Wäsche waschen hmm wohnst du etwa allein erledigt das die Frau(Freundin)nicht?
naja Die neue Mode was!

Wäsche waschen hmm wohnst du etwa allein erledigt das die Frau(Freundin)nicht?
naja Die neue Mode was!

Ne, ich wohne nicht allein.
Ich bin Verheiratet.

Trotzdem wasch ich dann und wann mal die wäsche und schmeiß sie in den Trockner...ich mag das nur nicht weil ich, auf gutdeutsch, zu blöd bin die wäsche richtig zu trennen und sachen in den trockner schmeiß die nicht wirklich rein sollten...ich pack halt einfach alles rein und fertig.
Die ganze sortiererei geht mir auf den keks!!!

Da tu ich doch lieber Staubsaugen und Spülmaschine anwerfen...da kann man nichts falsch machen :wink:

Ne, ich wohne nicht allein.
Ich bin Verheiratet.

Trotzdem wasch ich dann und wann mal die wäsche und schmeiß sie in den Trockner...ich mag das nur nicht weil ich, auf gutdeutsch, zu blöd bin die wäsche richtig zu trennen und sachen in den trockner schmeiß die nicht wirklich rein sollten...ich pack halt einfach alles rein und fertig.
Die ganze sortiererei geht mir auf den keks!!!

Da tu ich doch lieber Staubsaugen und Spülmaschine anwerfen...da kann man nichts falsch machen :wink:

schön, schön bist gut Erzogen

schön, schön bist gut Erzogen

Vonwegen gut erzogen :mrgreen:

Meine eltern haben mich schon recht früh (ab dreizehn-vierzehn) schon recht "lange" (minimum zwei wochen) allein gelassen so das ich es früh gelernt hab für mich selbst zu sorgen!
Gut...die haben zwar immer jemanden gehabt der ein oder zwei mal am tag gekommen ist um nach dem rechten zu sehn und um mit mir einkaufen zu gehn, aber das hat auch aufgehört als ich dann 15-16 geworden bin!

Ausserdem kanns nicht angehn das meine frau ein 150qm Haus, ein Kind, eine Katze, einen Hund UND einen Mann alleine "versorgt"! Da kann ich doch einpaar kleinigkeiten helfen um sie etwas zu entlasten!

Ausserdem geht sie mir so schonmal nicht auf den geist wenn ich was im TV sehen will und sie immer vorm TV rumrennt weil sie den Haushalt schmeißen muss :mrgreen:
Hat also auch vorteile für mich :wink:

Zurück
Oben