Hobbys sind bei mir vorwiegend Tattoos, Tauchen, Thai- und Kickbox, Autos, Motorräder und mein Hund.
Kochen mag ich eigentlich auch und dann und wann wird die PS2 mal angeschmissen zum zocken.
Was ich garnicht mag ist Angeln und Wäschewaschen.
Breakdance? Cool, bin ich nicht der einzige. Was kannst du so alles? Powermoves,...etc..?Fussball, B-Boying, PC, Ausgang, etc.
Na weiber abführen was sonst :toothy10:
Wäsche waschen hmm wohnst du etwa allein erledigt das die Frau(Freundin)nicht?
naja Die neue Mode was!
Ne, ich wohne nicht allein.
Ich bin Verheiratet.
Trotzdem wasch ich dann und wann mal die wäsche und schmeiß sie in den Trockner...ich mag das nur nicht weil ich, auf gutdeutsch, zu blöd bin die wäsche richtig zu trennen und sachen in den trockner schmeiß die nicht wirklich rein sollten...ich pack halt einfach alles rein und fertig.
Die ganze sortiererei geht mir auf den keks!!!
Da tu ich doch lieber Staubsaugen und Spülmaschine anwerfen...da kann man nichts falsch machen![]()
schön, schön bist gut Erzogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen