Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Männer habt ihr Hobbys?

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Meine eltern haben mich schon recht früh (ab dreizehn-vierzehn) schon recht "lange" (minimum zwei wochen) allein gelassen so das ich es früh gelernt hab für mich selbst zu sorgen!

da bist du nicht der einzige bin ohne mutter aufgewachsen und mein vater hatte nie zeit . Aber diese erfahrung hat mir eigentlich viel gebracht ich kann alles selber machen die meisten meine freunde können nichtmal mit einer waschmaschine umgehen :rolleyes: und sie erwarten alles von ihren eltern können sich selber nichtmal ein sandwich machen finde ich ehrlich gesagt eine frechheit

da bist du nicht der einzige bin ohne mutter aufgewachsen und mein vater hatte nie zeit . Aber diese erfahrung hat mir eigentlich viel gebracht ich kann alles selber machen die meisten meine freunde können nichtmal mit einer waschmaschine umgehen :rolleyes: und sie erwarten alles von ihren eltern können sich selber nichtmal ein sandwich machen finde ich ehrlich gesagt eine frechheit

Ist schon übel wenn man in so nem alter allein gelassen wird, wobei es bei dir DEUTLICH übler war als bei mir!!!
Ich hatte das glück das ich beide elternteile hatte...die haben mich nur öffters mal einwenig länger allein gelassen und das wars.

Ja ist schon derb!
Ich hab nen kumpel, der wohnt seit drei jahren ca 10 km von seinen eltern weg...trotzdem kommt seine mutter jeden zweiten tag zum putzen, waschen, kochen etc etc weil er es nicht kann!

Manmanman...wenn ich überleg das ich mit 18 schon ausgezogen bin und das seitdem meine mutter nur noch dann für mich gekocht hat wenn ich sie besucht hab.

Zurück
Oben