Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Menschheit!

Ist nur n'Gerücht
Hier wird ernsthaft diskutiert. Also erläutere mir deine Argumente.

- - - Aktualisiert - - -

Also die liebst die erde mehr als dein eigenes leben?
Ja natürlich, mir ist klar was wichtiger ist als ich! Das was mich erschaffen hat.
Wenn wir Menschen nicht darauf achten - wie sehr wir unserem (eigentlich!!!) wichtigsten Punkt unseres Lebens schaden - haben wir hier nichts zu suchen!

Hier wird ernsthaft diskutiert. Also erläutere mir deine Argumente.

- - - Aktualisiert - - -

Ja natürlich, mir ist klar was wichtiger ist als ich! Das was mich erschaffen hat.
Wenn wir Menschen nicht darauf achten - wie sehr wir unserem (eigentlich!!!) wichtigsten Punkt unseres Lebens schaden - haben wir hier nichts zu suchen!
Yo und anstatt die momentanen Probleme auf normale art zu lösen,sollen wir uns alle umbringen kla.

Die Hauptaussage dieses Threads - welche manche wahrscheinlich als Schikane und spätpubertäres Verhalten auffassen - da sie nicht fähig sind zwischen den Zeilen zu lesen, ist:

Hüte das, was dich am leben hält - die Erde.

Aber zu viele vergessen das. Viel zu viele.

- - - Aktualisiert - - -

Yo und anstatt die momentanen Probleme auf normale art zu lösen,sollen wir uns alle umbringen kla.
Natürlich sollen wir uns nicht umbringen. Wieso nimmt man heutzutage alles Wort wörtlich?

Seinen Lebensstil radikal, auf die Umstände entsprechend zu ändern, ist für die heutige Gesellschaft der Tod!
Es geht weniger um Selbstmord, sondern darum seine Denkweise zu ändern.

Die Hauptaussage dieses Threads - welche manche wahrscheinlich als Schikane und spätpubertäres Verhalten auffassen - da sie nicht fähig sind zwischen den Zeilen zu lesen, ist:

Hüte das, was dich am leben hält - die Erde.

Aber zu viele vergessen das. Viel zu viele.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich sollen wir uns nicht umbringen. Wieso nimmt man heutzutage alles Wort wörtlich?

Seinen Lebensstil radikal, auf die Umstände entsprechend zu ändern, ist für die heutige Gesellschaft der Tod!
Es geht weniger um Selbstmord, sondern seine Denkweise zu ändern.
Was denn jetzt :lol:?
Dachte es geht um die kirche von euthanasia

Ich habs schon verstanden,das die Menschen ihr denken ändern müssen ist notwendig,allerdings sollte man anders darauf hinweisen
Wenn man immer auf alles pragmatisch hinweist, wird sich nie was ändern - da kein Mensch seine Aufmerksamkeit darauf lenken wird. Der Mensch muss denken, und ihm sollte nicht immer alles direkt vor die Füße gelegt werden.

Was für Vollpfosten, sollen diese Umweltschützer sich doch alle umbringen scheiss auf die Quälgeister.

Es ist die Pflicht des Menschen die Erde auszubeuten wo es nur geht.

Nach mir die Sintflut.

Zurück
Oben