Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die mods

doener-sellerie

Top-Poster
hey ihr lieben mods ich hab so einigen von euch ne beschwerde geschrieben weil don salieri meine familie in dem thread "wann verpissen sich endlich diese staatenlosen" beleidigt hat und keiner von euch hat gehandelt was soll das @ macedonian und valentina warum macht ihr nix?

Er hat auch mein Land Beleidigt unser NAtionalhelden Atatürk ihr wisst das man es so was nicht darf bei den Türken ist der der Vater aller Türken wenn er das vor einem anderen Türken ins Gesicht gesagt hätte wäre er schon Längst Tot deswegen an Gugica,Heishiro und an die anderen Mods und Admins Verwarnt ihn oder Sperrt ihn Endgültig.Ich bin Länger als er hier er ist kaum 1.Monat hier und macht die Leute fertig das finde ich nicht Korrekt deswegen Sperre oder Verwarnung.

Ab sofort vergrabe ich den Kriegsbeil ich werde mich über die Scheiße was Heute abgelaufen ist nicht mehr äußern Danke für Euer Verständnis. 8)

Gruß

Don Salieri

er hat zu mir auf türkisch:

Anneni Götünden Sikerim Oruspu senin Ablanida Amindan Sikerim Götveren sicarim asina Köpek.

gesagt

und das auf deutsch übersetzt heißt:

ich ficke dein mutters arsch deine schwester fick ich auch du hure ich fick sie in ihre fotze du arschgefickter scheisse in dein mund du hund

king-selo schrieb:
er hat zu mir auf türkisch:

Anneni Götünden Sikerim Oruspu senin Ablanida Amindan Sikerim Götveren sicarim asina Köpek.

gesagt

und das auf deutsch übersetzt heißt:

ich ficke dein mutters arsch deine schwester fick ich auch du hure ich fick sie in ihre fotze du arschgefickter scheisse in dein mund du hund

Das hab ich überhaupt nicht hör auf zu Lügen du hast auf Türkisch Annanin Götünü Sikiyim Babanin Sikini.

Das heißt Ich fi... deine Mutter am Arsch und dein Vater sein Schwanz.

Ich will jetzt kein Streit mit dir ich hab gesagt ich hör auf damit. :x

ich hab das hier gschrieben du hund hör auf zu lügen du spaßt

das hab ich geschrieben:

siktir git götünü siktiyimin ibnesi ve geri yerine git ve orda eseyin götünü sik kalimis hiyar

das heißt:

verpiss dioch du arschgefickte schwuchtel verpiss dich zurück nach anatolien du spaßt

king-selo schrieb:

das hab ich geschrieben:

siktir git götünü siktiyimin ibnesi ve geri yerine git ve orda eseyin götünü sik kalimis hiyar

das heißt:

verpiss dioch du arschgefickte schwuchtel verpiss dich zurück nach anatolien du spaßt

Schon wieder eine Beledigung gegen mein Land junge wirst du das nie Lernen was schreibst du immer fiese wörter auf Türkisch hast du se noch alle du Pesevenk.

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:

das hab ich geschrieben:

das heißt:

Schon wieder eine Beledigung gegen mein Land junge wirst du das nie Lernen was schreibst du immer fiese wörter auf Türkisch hast du se noch alle du Pesevenk.

hey du hund länder beleidigen ist nicht verboten ethnien zu beleidigen ist verboten aber ich hab keine ethnie beleidigt

du bist ein ehren loser spaßt und ein lügner noch dazu

king-selo schrieb:
achja und nicht vergessen ich erwarte dich hute um 21 uhr wenn du überhaupt kommst du feigling

Danke feigling wenn ich nicht komme dann kannst du ja kommen nach Berlin Kreuzberg da werden wir ja sehen wer hier ein Feigling ist ich habe keine Angst nur zu weite Entfernung.Du kannst ja kommen.

Zurück
Oben