Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die mods

SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
RSK-Lika schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
was für ein vogel
Nicht nur das auch ein grosser lügner

Turci svi lazu.

tako je die meisten türkischstämmigen sind duie grössten lügner die ich kenne achja und don salieri war gestern nicht am verabredeten treffpunkt ne schande für dein ganzes volk salieri
Hahaha ja was hat man denn erwartet von diesen 12 jährigen blöden peinlichen deppen! :roll:

haha nix anderes hab meine zeit verschwendet dieser spaßt sollte sich nieweider hier im forum blicken lassen nach dieser peinlichn sache

king-selo schrieb:
haha nix anderes hab meine zeit verschwendet dieser spaßt sollte sich nieweider hier im forum blicken lassen nach dieser peinlichn sache
Aber echt! Schon das was ich zeigte als er mir die fresse polieren wollte und sagte das er in thürigen wohnt und bei dir in berlin kreuzberg ist sau peinlich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Er ist dumm und peinlich.Hat es selber gemerkt da er ja nicht mehr antwortet hier!

SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
Aber echt! Schon das was ich zeigte als er mir die fresse polieren wollte und sagte das er in thürigen wohnt und bei dir in berlin kreuzberg ist sau peinlich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Er ist dumm und peinlich.Hat es selber gemerkt da er ja nicht mehr antwortet hier!

:lol: :lol: :lol:

yap ein türke weniger

Zurück
Oben