SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Hast du nicht mal gesagt das du ganz wo anders wohnst?Don Salieri schrieb:Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.
Hast du nicht mal gesagt das du ganz wo anders wohnst?Don Salieri schrieb:Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.
SAmo_JoSip schrieb:Hast du nicht mal gesagt das du ganz wo anders wohnst?Don Salieri schrieb:Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.
Ja stimmt ich guck mal gleich nach wo er das gesagt hat!king-selo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hast du nicht mal gesagt das du ganz wo anders wohnst?Don Salieri schrieb:Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.
er hat bestimmt geloggen weil er keine lust hat schläge zu kassieren
SAmo_JoSip schrieb:Ja stimmt ich guck mal gleich nach wo er das gesagt hat!king-selo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hast du nicht mal gesagt das du ganz wo anders wohnst?Don Salieri schrieb:Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.
Hahahaha hier seite 2king-selo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Ja stimmt ich guck mal gleich nach wo er das gesagt hat!king-selo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hast du nicht mal gesagt das du ganz wo anders wohnst?Don Salieri schrieb:Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.
ok guck ma würde mich glatt interessieren was für ein lügner das ist so ein vogel
Nicht nur das auch ein grosser lügnerking-selo schrieb:was für ein vogel
SAmo_JoSip schrieb:Nicht nur das auch ein grosser lügnerking-selo schrieb:was für ein vogel
RSK-Lika schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Nicht nur das auch ein grosser lügnerking-selo schrieb:was für ein vogel
Turci svi lazu.
Hahaha ja was hat man denn erwartet von diesen 12 jährigen blöden peinlichen deppen! :roll:king-selo schrieb:RSK-Lika schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Nicht nur das auch ein grosser lügnerking-selo schrieb:was für ein vogel
Turci svi lazu.
tako je die meisten türkischstämmigen sind duie grössten lügner die ich kenne achja und don salieri war gestern nicht am verabredeten treffpunkt ne schande für dein ganzes volk salieri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen