Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die mods

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Dann ist meine frage wohl beantwortet.

eigentlich ist es unfair aber mach gib uns beiden eine verwarnung drauf geschissen

Selber eingebrockt, mit Eurer Kinder Kacke! Auch die Geduld des freundlichsten Menschen, muss da wohl mal zur Neige gehen :idea:

Hättest Du auf eine Verwarnung von Don Salieri verzichtet, dann hätte jetzt niemand eine Verwarnung. Sowas sollte auch ein Idiot verstehen, das man eine Diplomatische Lösung einfach ignorierte.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

eigentlich ist es unfair aber mach gib uns beiden eine verwarnung drauf geschissen

Selber eingebrockt, mit Eurer Kinder Kacke! Auch die Geduld des freundlichsten Menschen, muss da wohl mal zur Neige gehen :idea:

Hättest Du auf eine Verwarnung von Don Salieri verzichtet, dann hätte jetzt niemand eine Verwarnung. Sowas sollte auch ein Idiot verstehen, das man eine Diplomatische Lösung einfach ignorierte.

Ja das wäre so die beste Lösung für beide gewesen. Aber seine Entscheidung.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

ich verfolge die politik der vergeltung bei mir hat diplomatie keine chance wenn man mich angreift schiess ich zurück mir der 10 fachen härte

Hoffentlich lernt ihr beide auch was draus und endet nicht wie dort meine drei Vorposter bloodiac, Liki9943 und DanielSCG.

Mein Account bei youtube.com ist Bijeljina. :wink:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hoffentlich lernt ihr beide auch was draus und endet nicht wie dort meine drei Vorposter bloodiac, Liki9943 und DanielSCG.

Mein Account bei youtube.com ist Bijeljina. :wink:

Was ist den mit denen Passiert haben die sich gegenseitig Umgebracht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben