Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die mods

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
ich hab das hier gschrieben du hund hör auf zu lügen du spaßt

das hab ich geschrieben:

siktir git götünü siktiyimin ibnesi ve geri yerine git ve orda eseyin götünü sik kalimis hiyar

das heißt:

verpiss dioch du arschgefickte schwuchtel verpiss dich zurück nach anatolien du spaßt

Schon wieder eine Beledigung gegen mein Land junge wirst du das nie Lernen was schreibst du immer fiese wörter auf Türkisch hast du se noch alle du Pesevenk.

hey du hund länder beleidigen ist nicht verboten ethnien zu beleidigen ist verboten aber ich hab keine ethnie beleidigt

du bist ein ehren loser spaßt und ein lügner noch dazu

Du Dummes Fettes Schwein natürlich ist das Verboten wenn du die Länder Beleidigst man sieht das du Überhaupt keine Ahnung hast von den Regeln im Forum dummer Trottel.

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
achja und nicht vergessen ich erwarte dich hute um 21 uhr wenn du überhaupt kommst du feigling

Danke feigling wenn ich nicht komme dann kannst du ja kommen nach Berlin Kreuzberg da werden wir ja sehen wer hier ein Feigling ist ich habe keine Angst nur zu weite Entfernung.Du kannst ja kommen.

zu weite entrfernung du vogel 3 ubahn stationen nach neukölln egal ich komme dann sag mir wo ich genau kommen soll ich werde da sein

Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.

Don Salieri schrieb:
Wenn du dich Traust Berlin Kreuzberg Straße Katharinastr.120 bis dann nimm lieber paar freunde mit das wird nicht gut für dich ausgehen.

nein ich komme stets alleine sei ja da sonst such ich dich bis ans ende der welt und reis dir dein arsch auf sei blos da ich warne dich wähe wenn du nicht da bist

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:

nein ich komme stets alleine sei ja da sonst such ich dich bis ans ende der welt und reis dir dein arsch auf sei blos da ich warne dich wähe wenn du nicht da bist

Ok! :lol: :lol:

king-selo schrieb:
hey ihr lieben mods ich hab so einigen von euch ne beschwerde geschrieben weil don salieri meine familie in dem thread "wann verpissen sich endlich diese staatenlosen" beleidigt hat und keiner von euch hat gehandelt was soll das @ macedonian und valentina warum macht ihr nix?

Halt ganz einfach Deine Klappe, als Neuling-Fake account und Denunziant!

Als ob Du so harmlos bist! Wie im Kindergarten. :!:

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
hey ihr lieben mods ich hab so einigen von euch ne beschwerde geschrieben weil don salieri meine familie in dem thread "wann verpissen sich endlich diese staatenlosen" beleidigt hat und keiner von euch hat gehandelt was soll das @ macedonian und valentina warum macht ihr nix?

hattest du nicht vor mich in ruhe zu lassen?

@ Don Salieri

Wenn die Übersetzung stimmt dann muss ich dich laut Regeln verwarnen.

@ Lass einfach mal die Provokationen dann wird dich auch niemand beleidigen.

Möchtet ihr noch was dazu sagen? Ernsthaft bitte und nicht beleidigend werden.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:

Danke dir Lupo du bist ein Guter User! :wink:

VaLeNtInA schrieb:
@ Don Salieri

Wenn die Übersetzung stimmt dann muss ich dich laut Regeln verwarnen.

@ Lass einfach mal die Provokationen dann wird dich auch niemand beleidigen.

Möchtet ihr noch was dazu sagen? Ernsthaft bitte und nicht beleidigend werden.

Er hat doch mit der ganzen Scheiße angefangen er hat doch mein Land Beleidigt er hat unser National Helden Beleidigt darauf nimmst du kein Rücksicht machs du das nur weil das dein Landsmann ist oder.

Außerdem weist du das er nicht mal 1.Monat hier ist er macht viele hier Dumm an darauf sagst garnichts also ich bin enttäuscht. :x

Zurück
Oben