Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@an die Moslems im Forum

S

Samoti

Guest
ich habe nie schwein gegessen jedenfalls nicht bewusst.
meine vorfahren auch nicht....

jetzt stellt sich mir die frage.
könnte mein körper überhaupt schwein verdauen? oder würde ich zusammebrechen?
schon interessante frage weil mein körper wahrscheinlich nichts damit anfangen kann
was meint ihr :toothy2:

schon interessante frage weil mein körper wahrscheinlich nichts damit anfangen kann

fleisch ist fleisch, daher würde nichts passieren, es würde für dich höchswarscheinlich nur anders schmecken......

p.s. ziemlich bescheuerte frage:toothy2:

p.s. ziemlich bescheuerte frage:toothy2:

überleg mal.... australien ist auch aus dem gleichgewicht geraten weil diverse tierarten aus europa importiert wurden. die infrastruktur ist dafür nicht bereit gewesen.... deswegen sterben dort viele tierarten aus.....

wahrscheinlich kann mein körper kein schwein verarbeiten weil er kein enzym dafür hat..... wahrscheinlich würde ich alles auskotzen :idea1::(

überleg mal.... australien ist auch aus dem gleichgewicht geraten weil diverse tierarten aus europa importiert wurden. die infrastruktur ist dafür nicht bereit gewesen.... deswegen sterben dort viele tierarten aus.....

wahrscheinlich kann mein körper kein schwein verarbeiten weil er kein enzym dafür hat..... wahrscheinlich würde ich alles auskotzen :idea1::(

wenn du rinderfleisch essen kannst hast du auch das passende enzym für schweinefleisch, weil du musst noch in betracht ziehen das die menschliche rasse ein alles fresser ist.

es gibt auch natürlich viele moslems die sowas behaupten kmit den enzym, die story kenne ich, aber das ist nur propaganda und panikmacherei.

lol....ja...wahrscheinlich wuerdest du alles auskotzen nach nicht einmal (maximal) 500 Jahren kein schweinefleisch...

Mein Dad hat ne Milchlaktose....die duerfte allerdings schon einige Jahrhunderte(Jahrtausende) frueher in uns reingekreutzt sein...

Bis du das schweinefleischenzym verlierst brauchste noch ein paar Jaerchen mehr...Garantie!!!!!

du würdest wahrsch. eher kotzen wenn du es schon gegessen hast und irgendwer sagt dir es wäre schweinefleisch

so isses mal einen bekannten von mir passiert ^^

Ich hab kürtlich ein Fleischstück von einem Strauss gegessen. Ich glaub nicht, dass irgendein Vorfahre von mir das jemals gemacht hat. Und jetzt...??? Fleisch ist Fleisch.

- Eigentlich eine sehr dumme frage. Hoffe du meinst das nicht ernst.

körperlich würdest du es sicher packen, keine sorge :rolleyes:

Zurück
Oben