Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@an die Moslems im Forum

ich denke ich/wir würden weiter am leben bleiben aber wir würden bauchschmerzen bekommen.

schweinefleisch ist sehr zäh und schwer verdaulich..... mein körper würde das nicht vertragen.

ich denke ich/wir würden weiter am leben bleiben aber wir würden bauchschmerzen bekommen.

schweinefleisch ist sehr zäh und schwer verdaulich..... mein körper würde das nicht vertragen.
...ich denke du hast recht...Wahrscheinlich wuerdest du daran sterben...andere Muslime wohl nicht aber bei dir bin ich mir fast zu 0,1 %sicher...:toothy2:...

Wieso überhaupt das Interesse Schweinefleisch essen zu wollen,
Ist nichts besonderes daran.
Persönlich esse ich lieber Rind oder Huhn.

Tu es nicht.
Schweinefleisch bekommt einen montenegrinischen Körper genausowenig wie arbeiten.

oder genauso wenig wein einem nicht schwaben die spätzle....is ja widerlich ^^

na klar würdest du es vertragen, is doch bloß Fleisch. Ich glaub nicht dass dein Magen so extrem wählerisch ist, und zwischen Rind und schweinefleisch unterscheiden tut...

Naja, wenn ich jetzt z.B anfange wie ein Deutscher zu leben. Scheinshaxn hier Scheinshoden da usw usf.... wer weiß ^^

Zurück
Oben