Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@an die Moslems im Forum

Naja, wenn ich jetzt z.B anfange wie ein Deutscher zu leben. Scheinshaxn hier Scheinshoden da usw usf.... wer weiß ^^

Weisst du deine Frage erinnert mich an eine Klassenkameradin in der Schule. Die hat mir auch so ne komische Frage gestellt: Dürft ihr in eurer Religion Kinder kriegen :confused: Was sollte die Scheisse, und genauso frage ich dich jetzt, was soll die scheiss frage :rolleyes:

ich habe nie schwein gegessen jedenfalls nicht bewusst.
meine vorfahren auch nicht....

jetzt stellt sich mir die frage.
könnte mein körper überhaupt schwein verdauen? oder würde ich zusammebrechen?
schon interessante frage weil mein körper wahrscheinlich nichts damit anfangen kann
was meint ihr :toothy2:

bist du dumm!!!!

gehst mal in die nächste pizeria und holst dir piza hawai mit extra viel salamie! mit einem maksus selam von mujo:):rolleyes:

Und wie kamst du auf den Geschmack?

so wie die anderen auch auf den geschmack kamen! die kleinen mujos können ja fragen wie ihre väter in der jna schwein assen und ob es ihnen geschmeckt hatte!

mal ne gegenfrage slovenac: wie kammst auf den geschmack von wasser, oder kebab oder sonst was:rolleyes:

Bin kompletter Vegetatier, somit noch fortschrittlicher als Moslems die Schweinefleisch auslassen:hotsun::hotsun:

wieso eigentlich ausgerechnet schweinefleisch?warum nicht rind? huhn? oder sonst was

ich habe nie schwein gegessen jedenfalls nicht bewusst.
meine vorfahren auch nicht....

jetzt stellt sich mir die frage.
könnte mein körper überhaupt schwein verdauen? oder würde ich zusammebrechen?
schon interessante frage weil mein körper wahrscheinlich nichts damit anfangen kann
was meint ihr :toothy2:

das jetzt nicht dein ernst oder???? :sad5: no comment

Bin kompletter Vegetatier, somit noch fortschrittlicher als Moslems die Schweinefleisch auslassen:hotsun::hotsun:

vegetarier sind sicherlich nicht fortschrittlicher.
der mensch braucht fleisch, jeder der glaubt es ist grausam tiere zu essen, sollte mal in die welt raus schaun. da fressen sich alle gegenseitig ;)

Zurück
Oben