Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher

Nur originale... bzw. Die aus bosnien :lol: hab mal ne gestopfte von meinem freund probiert.. pfuj dajfel...

Wenn schon pervers/ungesund, dann aber richtig:

menthotip.jpg

Ab und an gibts auch noch nen paar Longpapers...:toothy2:

maaaa maroks rauchen doch alle haze... wo ist der sinn zu behaupten, dass es nicht haram ist er verarscht dich bestimmt

- - - Aktualisiert - - -

die haben die haze packs in den locken versteckt

Hahaha das mit locken war geil

was heißt der verarscht mich er ist fest davon überzeugt das es nicht haram ist.
Naja jeder sündigt für sich selber und solange er sich schadet und nicht anderen ist das meiner Meinung nach ok

Kenne einen Bosnier streng gläubiger Moslem der dauer bekifft ist.
Er meint er raucht nur pures grass und es wäre nix haram.
man kann sich auch alles schönreden. entweder ist man gläubig und hält sich daran oder eben nicht....aber sich alles so rauspicken wie man es gern hätte geht nicht.

Habs geschafft aufzuhören, wenn ich jetzt in der Raucher Lounge bin halte ich es keine 2 Min aus. Aber war eh nie besonders süchtig.
Aber spätestens im Sommer in Bosnien fange ich wieder an :D

wen ich rausgehe dann immer Originale weil das sonst etwas peinlich kommt.^^

zuhause selbst drehen, draussen kaufen 5€ tanke, weil schneller. keine lust wenn ich aus bin mich in ne ecke zu stellen und anfangen zu drehen, vorallem keine lust die hosentaschen voll mit papes filtern und tabak zu haben.
früher wars genau umgedreht, da war drehen "cool". so ist das mit 18, 19 gewesen. peinlich würd ichs jedoch nicht finden ;)

Zurück
Oben