Marlis Gesperrt 10 Januar 2017 #131 Hyperion schrieb: Wenn man aufhört zu rauchen, fragt man sich was man getan hat und denkt sich Raucher sind doof "Schutzmechanismus" Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt leider viel zu viele Ex-Raucher, die zu fanatischen Nichtrauchern mutieren. Schrecklich;(
Hyperion schrieb: Wenn man aufhört zu rauchen, fragt man sich was man getan hat und denkt sich Raucher sind doof "Schutzmechanismus" Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt leider viel zu viele Ex-Raucher, die zu fanatischen Nichtrauchern mutieren. Schrecklich;(
BlackJack Jackass of the Week 11 Januar 2017 #132 Ich überhaupt nicht, mache Fluppen praktisch täglich
mujaga Gesperrt 24 Januar 2017 #133 BlackJack schrieb: Ich überhaupt nicht, mache Fluppen praktisch täglich Zum Vergrößern anklicken.... die beuten dich aus blacky!! du solltest dich beim salzamt beschweren und eine fluppenpension beantragen
BlackJack schrieb: Ich überhaupt nicht, mache Fluppen praktisch täglich Zum Vergrößern anklicken.... die beuten dich aus blacky!! du solltest dich beim salzamt beschweren und eine fluppenpension beantragen
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 24 Januar 2017 #134 Mirjana schrieb: Es gibt leider viel zu viele Ex-Raucher, die zu fanatischen Nichtrauchern mutieren. Schrecklich;( Zum Vergrößern anklicken.... Besse das Gehirn fängt irgendwann an zu funktionieren als nie
Mirjana schrieb: Es gibt leider viel zu viele Ex-Raucher, die zu fanatischen Nichtrauchern mutieren. Schrecklich;( Zum Vergrößern anklicken.... Besse das Gehirn fängt irgendwann an zu funktionieren als nie
H Hordak Balkaner 31 Januar 2017 #135 Mir tun die Arbeitskollegen die in der Pause ihre E-Ziggen rauchen Leid. Das sind teils Leute um die 50. Mögen sie von ihrer Sucht befreit werden.
Mir tun die Arbeitskollegen die in der Pause ihre E-Ziggen rauchen Leid. Das sind teils Leute um die 50. Mögen sie von ihrer Sucht befreit werden.
DZEKO Besa Bese 31 Januar 2017 #136 Hordak schrieb: Mir tun die Arbeitskollegen die in der Pause ihre E-Ziggen rauchen Leid. Das sind teils Leute um die 50. Mögen sie von ihrer Sucht befreit werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ausserdem sieht das behindert aus
Hordak schrieb: Mir tun die Arbeitskollegen die in der Pause ihre E-Ziggen rauchen Leid. Das sind teils Leute um die 50. Mögen sie von ihrer Sucht befreit werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ausserdem sieht das behindert aus
N Nik Guest 31 Januar 2017 #137 DZEKO schrieb: Ausserdem sieht das behindert aus Zum Vergrößern anklicken.... Dann lieber richtig rauchen.
DZEKO schrieb: Ausserdem sieht das behindert aus Zum Vergrößern anklicken.... Dann lieber richtig rauchen.
H Hordak Balkaner 5 Februar 2017 #138 DZEKO schrieb: Ausserdem sieht das behindert aus Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen kann ich mir vorstellen wie verzweifelt sie sind.
DZEKO schrieb: Ausserdem sieht das behindert aus Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen kann ich mir vorstellen wie verzweifelt sie sind.