Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher

Also mir sind Rauer relativ egal... ich versteh es einfach nur nicht wie man von etwas süchtig werden kann das so ekelhaft schmeckt und riecht. Rauchen im Auto, Haus, Wohnung oder am schlimmsten beim Essen geht gar nicht... und ganz ekelhaft, haben kleine Kinder auf dem Arm und rauchen diese an...

Ist wahrscheinlich ähnlich wie solche Männer oder Frauen die sich von ihrem/ihrer Freund/in nicht trenne wollen obwohl jene sie schlagen oder betrügen oder was weiss ich.. Cooler vergleich, gell.. :)

Also mir sind Rauer relativ egal... ich versteh es einfach nur nicht wie man von etwas süchtig werden kann das so ekelhaft schmeckt und riecht. Rauchen im Auto, Haus, Wohnung oder am schlimmsten beim Essen geht gar nicht... und ganz ekelhaft, haben kleine Kinder auf dem Arm und rauchen diese an...

Wenn man Raucher ist, dann schmeckt das nicht so eklig haha :D

Ja sowas ist natürlich unangebracht, aber das kannst du nicht pauschal so hinnehmen, denn ich würde keine Zigaretten im Auto rauchen, wenn jemand dabei ist, der das nicht will. Gewisse Vorteile können sein: Wenn man auf einer Party ist und etwas getrunken hat, dann kann eine Zigarette genießen, oder in Gesellschaft mit einem Kaffee, also solche Kippen machen mich glücklich, aber leider sind das die wenigsten Zigaretten, denn die meisten raucht man einfach so. Also Zigaretten können, also für mich persönlich, den Tag bzw. den Moment verschönern.

Ja gut, ich verstehe dich schon ein bisschen.. in solch Situationen siehst du es als ein Genussmittel an.. Eventuell spielt dir dein Gehirn das auch nur vor, wer weiss.. Such dir mal eine andere sinnvolle Befriedigung.. (hihi) und versuch abzukommen.. Ist nur ein gut gemeinter Rat.. Tricks dein Hirn aus sozusgen..

Ist wahrscheinlich ähnlich wie solche Männer oder Frauen die sich von ihrem/ihrer Freund/in nicht trenne wollen obwohl jene sie schlagen oder betrügen oder was weiss ich.. Cooler vergleich, gell.. :)

Ja, voll der gute Vergleich... bin stolz auf dich :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man Raucher ist, dann schmeckt das nicht so eklig haha :D

Ich weiß echt nicht wie man behaupten kann das eine Zigarette "schmeckt" :D...

tumblr_m9bgf2Q0L11qmhggvo1_500.gif

Ich stimme dir voll zu.

Das Rauchen anderer geht mich nichts an.
Aber der Gestank ist einfach der größte abturn überhaupt, egal ob Mann oder Frau.
Wenn es aber um die Leute geht die ich liebe, ist mir das nicht gleichgültig, ich will dann ehrlich gesagt unbedingt, dass sie aufhören, weil es ungesund ist.
Zwingen kann man sie nicht, solange sie nicht Minderjährig sind hat man sich da rauszuhalten.
Aber bei das Rauchen meiner Liebsten schwirrt im Kopf.
Vllt. bin ich auch einfach nur etwas paranoid weil in meiner Familie fast jeder eine Lungenkrankheit bekommt und auch ich empfindliche Lungen hab.
Ich glaub ich bin da einfach zu sehr geprägt.

Zurück
Oben