hirndominanz
PROFI-MENSCH
Es sind die "Suchttypen", die das durchmachen. Ich bin auch so eine.
Egal wie man es nennt, der Schalter liegt in deinem Kopf. Keiner MUSS Rauchen !!!
Es sind die "Suchttypen", die das durchmachen. Ich bin auch so eine.
ja ist schwer, man kann nicht genau beschreiben wie die Kurve gekriegt werden kann, nicht mal wie man es selbst geschafft hat
Doch BLacky, ich habs so geschafft.
Ich bin mir bewußt geworden was für ein dummes Raucherarschloch ich bin, was ich an Unsummen ausgebe, um meine Gesundheit kaputt zu machen, meine Umfeld zu verpesten und wie ich mich praktisch komplett selbst mit der ganzen Selbstkritik und Hin und Her und Aufhören und wieder Anfangen und aufgehört haben und dann immer drum kämpfen beim NEIN zu bleiben und dieses ganze Scheisszeugs usw.usw.
Das ist mir mal echt bewußt geworden. Dazu aber auch, dass Nichtraucher gar keine Probleme damit haben, nicht zu rauchen. Auch nicht in schlimmst-Situationen. Und da hats echt Klick gemacht, was ich doch da oben für ein Iddi bin und in Wirklichkeit alles nur von mir selbst kommen muß. Nur in meinem Schädel sitzt der Schalter und nur ich kann den drücken..............Gedrückt, aus und vorbei mit der Scheisse.........ganz einfach, wie ein Nichtraucher: Niemals drum kämpfen
Werde nie verstehen wieso sich Nichtraucher sonüber Raucher beschweren, ist ja nicht euer Körper. Rauchen hat auch gewisse Vorteile, die ein Nichtraucher niemals verstehen kann, aber natürlichhaben die Nachteile viel mehr Gewicht. Aber jetzt ein auf besseren Menschen zu tun, nur weil man nichtraucher ist, ist ziemlich bewcheuert @cobra
Welche gewisse Vorteile denn? Es geht eigentlich eher darum dass viele Raucher keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, das kotzt mich auch ein bisschen an ehrlich gesagt.. Letztens wollte mein Bruder ums verrecken in meinem Auto rauchen, ey hallo.. Er Argumentierte dies indem er mir vorhielt dass ich frührer auch mal im Auto geraucht hätte.. Ausserdem würde er ja das Fenster aufmachen.. haha toll gell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen