Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher

originale Zigaretten rauch ich nur, hab damals in der Jugend gedreht, da es günstiger war, jedoch war das nichts auf dauer, da diese Zigaretten einfach nicht so gut schmecken. Aufhören nimm ich mir schon seit gefühlt 2 jahren vor, jedoch hab ich noch keinen Versuch gestartet. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin, dann kann ich problemlos nur 1 zigarette am Abend rauchen und das locker 2 Wochen lang, sobald ich aber alleine bin, rauch ich wieder, wie ein Teuefelskreis

ja ist schwer, man kann nicht genau beschreiben wie die Kurve gekriegt werden kann, nicht mal wie man es selbst geschafft hat

ja ist schwer, man kann nicht genau beschreiben wie die Kurve gekriegt werden kann, nicht mal wie man es selbst geschafft hat

Doch BLacky, ich habs so geschafft.

Ich bin mir bewußt geworden was für ein dummes Raucherarschloch ich bin, was ich an Unsummen ausgebe, um meine Gesundheit kaputt zu machen, meine Umfeld zu verpesten und wie ich mich praktisch komplett selbst mit der ganzen Selbstkritik und Hin und Her und Aufhören und wieder Anfangen und aufgehört haben und dann immer drum kämpfen beim NEIN zu bleiben und dieses ganze Scheisszeugs usw.usw.

Das ist mir mal echt bewußt geworden. Dazu aber auch, dass Nichtraucher gar keine Probleme damit haben, nicht zu rauchen. Auch nicht in schlimmst-Situationen. Und da hats echt Klick gemacht, was ich doch da oben für ein Iddi bin und in Wirklichkeit alles nur von mir selbst kommen muß. Nur in meinem Schädel sitzt der Schalter und nur ich kann den drücken..............Gedrückt, aus und vorbei mit der Scheisse.........ganz einfach, wie ein Nichtraucher: Niemals drum kämpfen :) :)

Doch BLacky, ich habs so geschafft.

Ich bin mir bewußt geworden was für ein dummes Raucherarschloch ich bin, was ich an Unsummen ausgebe, um meine Gesundheit kaputt zu machen, meine Umfeld zu verpesten und wie ich mich praktisch komplett selbst mit der ganzen Selbstkritik und Hin und Her und Aufhören und wieder Anfangen und aufgehört haben und dann immer drum kämpfen beim NEIN zu bleiben und dieses ganze Scheisszeugs usw.usw.

Das ist mir mal echt bewußt geworden. Dazu aber auch, dass Nichtraucher gar keine Probleme damit haben, nicht zu rauchen. Auch nicht in schlimmst-Situationen. Und da hats echt Klick gemacht, was ich doch da oben für ein Iddi bin und in Wirklichkeit alles nur von mir selbst kommen muß. Nur in meinem Schädel sitzt der Schalter und nur ich kann den drücken..............Gedrückt, aus und vorbei mit der Scheisse.........ganz einfach, wie ein Nichtraucher: Niemals drum kämpfen :) :)

Wenn man so dumm ist und damit anfängt, ja sogar Kettenraucher wird, sollte man sich nicht Hirndominanz nennen. Das Einzige was da dominiert, ist die pure Dummheit, Schrägstrich Naivität.

Werde nie verstehen wieso sich Nichtraucher sonüber Raucher beschweren, ist ja nicht euer Körper. Rauchen hat auch gewisse Vorteile, die ein Nichtraucher niemals verstehen kann, aber natürlichhaben die Nachteile viel mehr Gewicht. Aber jetzt ein auf besseren Menschen zu tun, nur weil man nichtraucher ist, ist ziemlich bewcheuert @cobra

Werde nie verstehen wieso sich Nichtraucher sonüber Raucher beschweren, ist ja nicht euer Körper. Rauchen hat auch gewisse Vorteile, die ein Nichtraucher niemals verstehen kann, aber natürlichhaben die Nachteile viel mehr Gewicht. Aber jetzt ein auf besseren Menschen zu tun, nur weil man nichtraucher ist, ist ziemlich bewcheuert @cobra

Welche gewisse Vorteile denn? Es geht eigentlich eher darum dass viele Raucher keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, das kotzt mich auch ein bisschen an ehrlich gesagt.. Letztens wollte mein Bruder ums verrecken in meinem Auto rauchen, ey hallo.. Er Argumentierte dies indem er mir vorhielt dass ich frührer auch mal im Auto geraucht hätte.. Ausserdem würde er ja das Fenster aufmachen.. haha toll gell...

Also mir sind Rauer relativ egal... ich versteh es einfach nur nicht wie man von etwas süchtig werden kann das so ekelhaft schmeckt und riecht. Rauchen im Auto, Haus, Wohnung oder am schlimmsten beim Essen geht gar nicht... und ganz ekelhaft, haben kleine Kinder auf dem Arm und rauchen diese an...

Welche gewisse Vorteile denn? Es geht eigentlich eher darum dass viele Raucher keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, das kotzt mich auch ein bisschen an ehrlich gesagt.. Letztens wollte mein Bruder ums verrecken in meinem Auto rauchen, ey hallo.. Er Argumentierte dies indem er mir vorhielt dass ich frührer auch mal im Auto geraucht hätte.. Ausserdem würde er ja das Fenster aufmachen.. haha toll gell...

Ja sowas ist natürlich unangebracht, aber das kannst du nicht pauschal so hinnehmen, denn ich würde keine Zigaretten im Auto rauchen, wenn jemand dabei ist, der das nicht will. Gewisse Vorteile können sein: Wenn man auf einer Party ist und etwas getrunken hat, dann kann eine Zigarette genießen, oder in Gesellschaft mit einem Kaffee, also solche Kippen machen mich glücklich, aber leider sind das die wenigsten Zigaretten, denn die meisten raucht man einfach so. Also Zigaretten können, also für mich persönlich, den Tag bzw. den Moment verschönern.

Zurück
Oben