Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher

Hab mir letztens nach ca. 5 Jahren das erste Mal eine Packung Gauloises geholt, weil ich mir dachte, die ganzen geilen Weiber auf Arbeit rauchen, also werd ich zumindest in den Pausen mal mitrauchen, anstatt immer abseits zu stehen weil ich den Gestank nicht ertragen kann. Nach ein paar Zügen war dieser Plan schon wieder Geschichte, mein Mund hat sich angefühlt wie ein Aschenbecher und mir wurde regelrecht schlecht. Ich weiß nicht ob sich die Zusammensetzung der Zigarette verändert hat oder ich, aber Rauchen ist geht gar nicht mehr.
der dümmste Grund, um wieder anzufangen. scheiß auf die tschick!

Habe im September 2011 mit dem Rauchen aufgehört (Kettenraucherin, zuletzt 70 am Tag). Für 2 Personen war es letztendlich zu teuer.

Den Rauch rieche ich immer gern. Anfangen geht nicht, da immer noch zu teuer, und ich mich kenne: entweder voll durchrauchen oder gar nicht.

Ich versteh Menschen nicht die rauchen :-k... Zigaretten stinken und schmecken nicht mal nach Schokolade, oder Erdbeeren....

Ich schon, da ich doch um ca. 25 Jahre lang 5 Schachteln/Tag gekauft habe, wovon ich geschätzt 4 selbst verbraucht und 1 verteilt habe. Das ist ziemlich das Letzte hast Recht. Aber Problem ist die -empfundene- Abhängigkeit.

Man versaut und verdreckt sich selbst, sein Umfeld und was weiß ich.........ich bin so froh, am 23.10.2000 diese Scheisse eingestellt zu haben. Endgültig.

Die Abhängigkeit ist schon existent, im Gehirn fest eingebrannt, ich spüre sie noch heute, nach 7 Jahren clean sein. Deshalb sind die Rückfallquoten so enorm hoch, die Nikotinabhängigkeit ist wohl mit der Heroinabhängigkeit vergleichbar

was gibts da neues im thread? kann mal jemand zusammenfassen??

- - - Aktualisiert - - -

seit wochen überlege ich ob das mit euch teilen soll.... aber jetzt ist es mir egal, das es ev. negative auswirku gen auf euren leben haben kann oder wird

Schwarze Lungen gibt es nicht, die sind angeblich nur gefärbt.

Laut irgendwelche quellen können die rechtsmediziner beim öffnen von körper nicht einfach so auf dem ersten blick sagen ob die person geraucht hat oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin leider selber an diese information herangekommen und habe promt nach 3 wochem rauchfrei wieder amgefangen zu rauchen... gerade vor kurzem :|

was gibts da neues im thread? kann mal jemand zusammenfassen??

- - - Aktualisiert - - -

seit wochen überlege ich ob das mit euch teilen soll.... aber jetzt ist es mir egal, das es ev. negative auswirku gen auf euren leben haben kann oder wird

Schwarze Lungen gibt es nicht, die sind angeblich nur gefärbt.

Laut irgendwelche quellen können die rechtmediziner beim öffnen von körper nicht einfach so auf dem ersten blick sagen ob die person geraucht hat oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin leider selber an diese information herangekommen und habe promt nach 3 wochem rauchfrei wieder amgefangen zu rauchen... gerade vor kurzem :|

Ich glaube , die wollen uns alle nur verarschen............das gleiche machen sie mit uns und erzählen uns, wenn du 7 Currywürste pro Tag verschlingst und Pommes dazu und Abends noch nen Schnitzel und Pommes und zum Frühstück 6 Rühreier, dann sollste angeblich dick werden. Auch mit den Promille, angeblich schon nach einer Flasche Ouzo 12 soll man schon mindestens 0,8 haben..........die verdummen und verirren uns nur..........nur Sc hwarzarbeiter haben schwarze Lungen und wenn sie nur Schwarzgeld nahmen um so schlimmer.

Die Abhängigkeit ist schon existent, im Gehirn fest eingebrannt, ich spüre sie noch heute, nach 7 Jahren clean sein. Deshalb sind die Rückfallquoten so enorm hoch, die Nikotinabhängigkeit ist wohl mit der Heroinabhängigkeit vergleichbar

Es sind die "Suchttypen", die das durchmachen. Ich bin auch so eine.

Zurück
Oben