Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher

asooo kauft ihr die ned fertig?? negoo motas :D auf alle fälle is viel günsitgeer....

Nein, nicht fertige, ko bi se toga naplaćo kada zaista mnogo puše, naročito mali ... ich stopfe sie mit dieser Maschine, habe schon eine verschlissen :-) Dann eine elektrische versucht aber die sind zu langsam, das dauert ewig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

200er Hülsen = 2 Euro, 1 Packung Volumentabak West 70g = 14,95 Euro, daraus mache ich ca. 105 - 110 Stück ...

- - - Aktualisiert - - -

meni bude mrsko uvijek da motam sa onom masinom.. :(

joj pa i meni je mrsko bolan, nekad me probude izjutra "nema cigara" ... :lol: pa hajte u onu stvar, jesam vam ja ovdje glavni Zigarettenbeauftragter oda was jbt ... aber dann nach einigem Gegrummel mache ich dann doch auf die Schnelle 40 - 50 Stück

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tooo je super...ich raucheee auch viel...am Tag sicha ne Schachtel mal mehr ....und WE wenn ich unterwegs bin...da ne pricam....schoon sehr teueer....ich darf bzw will ma eig gar ned ausrechnen was ich monatlich an Zigaretten ausgebe....

Raucht ihr nur Originale oder auch gestopfte und wer dreht sich seine Kippen?

Also mittlerweile tu ich daheim nur noch stopfen und wen ich rausgehe dann immer Originale weil das sonst etwas peinlich kommt.^^

17 euro kostet so ne dose tabak bei uns.. da bekommt man 200 stück raus..
1 schachtel kostet 5 euro..

ne ich tu stopfen..

Nein, nicht fertige, ko bi se toga naplaćo kada zaista mnogo puše, naročito mali ... ich stopfe sie mit dieser Maschine, habe schon eine verschlissen :-) Dann eine elektrische versucht aber die sind zu langsam, das dauert ewig.

200er Hülsen = 2 Euro, 1 Packung Volumentabak West 70g = 14,95 Euro, daraus mache ich ca. 105 - 110 Stück ...

- - - Aktualisiert - - -

joj pa i meni je mrsko bolan, nekad me probude izjutra "nema cigara" ... :lol: pa hajte u onu stvar, jesam vam ja ovdje glavni Zigarettenbeauftragter oda was jbt ... aber dann nach einigem Gegrummel mache ich dann doch auf die Schnelle 40 - 50 Stück
du hast 2015 wieder angefangen?

ελβυσ;4653201 schrieb:
du hast 2015 wieder angefangen?

Nein, mache sie nur jeden Tag für andere Familienmitglieder, bin sozusagen Philip Morris in klein ... im Februar 7 oder 8 Jahre (weiß nicht genau, ist auch egal) clean

Zurück
Oben