Nebi
EAT DA POO POO
Das erklärt so einiges...hab früher laub von bäume geraucht oder gras aus garten von rasenmäher haha
Das erklärt so einiges...hab früher laub von bäume geraucht oder gras aus garten von rasenmäher haha
Bin jetzt nach über 30 Jahren harten Rauchens seit über 5 Jahren clean ... was soll ich sagen, statt fast jeden Tag jetzt nur noch 2 x im Jahr Kopfschmerzen. Allerdings bin ich kein radikaler Nichtraucher, im Gegenteil, sie stören mich nicht, ich stopfe sogar die meisten Zigaretten bein uns Manchmal vermisse ich es, aber insgesamt bin ich froh es durchgezogen zu haben, von heute auf morgen, einfach so. Keine Panik mehr "reichen die Zigaretten noch" und "hoffentlich kann man da irgendwo rauchen"
Aufhören ist reine Kopfsache, aber auch nach Jahren der Abstinenz ist man noch gefährdet, es heißt, Rauchen mache psychisch mehr abhängig als Heroin, und das merkt man auch in jeder Faser seines Körpers.
aaaa Aliiiisaaa raaaucht schoon odeeer?
Und wie, unser Sohn auch ... a ja pravim cigarete brže nego ijedna mašina
ich stopfe, da komm ich billiger davon erspare mir um die 300 euro im monat..Raucht ihr nur Originale oder auch gestopfte und wer dreht sich seine Kippen?
Also mittlerweile tu ich daheim nur noch stopfen und wen ich rausgehe dann immer Originale weil das sonst etwas peinlich kommt.^^
Und wie, unser Sohn auch ... a ja pravim cigarete brže nego ijedna mašina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen