Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Raucher

8.50 SFR.

Ich und und meine Frau rauchen aber seit über 4 Jahre nicht mehr

- - - Aktualisiert - - -

Nein, mache sie nur jeden Tag für andere Familienmitglieder, bin sozusagen Philip Morris in klein ... im Februar 7 oder 8 Jahre (weiß nicht genau, ist auch egal) clean

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann bist du wohl der Produzent?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab mir letztens nach ca. 5 Jahren das erste Mal eine Packung Gauloises geholt, weil ich mir dachte, die ganzen geilen Weiber auf Arbeit rauchen, also werd ich zumindest in den Pausen mal mitrauchen, anstatt immer abseits zu stehen weil ich den Gestank nicht ertragen kann. Nach ein paar Zügen war dieser Plan schon wieder Geschichte, mein Mund hat sich angefühlt wie ein Aschenbecher und mir wurde regelrecht schlecht. Ich weiß nicht ob sich die Zusammensetzung der Zigarette verändert hat oder ich, aber Rauchen ist geht gar nicht mehr.

naja nach langer Abstinenz gibt es natürlich eine Gegenreaktion des Körpers, aber das gibt sich leider schnell wieder, spätestens nach drei Tagen haut man schon wieder eine Schachtel weg

Ich weiss ich bin Raucher oder kein Raucher, deshalb probiere ich nicht mal zu rauchen nicht mal eine.
Dem Raucher gehe ich nicht aus dem Weg ich mach meine Pause immernoch im Raucherzimmer.

Wenn du's aushälst dann mach ruhig. Ich verurteile keinen weil er raucht. Ende der 90er habe ich noch eine große Marlboro-Packung am Tag weggeraucht, da waren die Zigaretten auch größer als heute.

bei mir hält es sich mit dem rauchen in grenzen so lange ich keinen alkohol trinke.wenn ich mal paar drinks getrunken habe rauche ich wie ein schlot.

Im Suff ist grauenhaft, am nächsten Tag weiß man nicht ob einem von Alk oder von Zigaretten so schlecht ist

Zurück
Oben