Marlis
Gesperrt
Egal wie man es nennt, der Schalter liegt in deinem Kopf. Keiner MUSS Rauchen !!!
Ich habe den Schalter bereits 2011 umgelegt.
Egal wie man es nennt, der Schalter liegt in deinem Kopf. Keiner MUSS Rauchen !!!
Finde ich gut, dass du so offen zu deinen Gefühlen stehst...
Falls du mich jetzt deswegen gleich heiraten willst, Nein Ana.. Ich muss dich noch ein bisschen kennenlernen..
Raucher sind echt cool finde ich.. Hat schon style so mit einer Kippe in der Hand in der Kälte rumstehnd..
Nein, denn Mann den ich heiraten will hab ich ja schon ... ich bin einfach nur nett, warum missverstehen das alle nur ...
Wir waren eben in der Apotheke und unterhielten uns mit der Apothekerin über das Rauchen. Sie meinte lachend, die Raucher seien viel gesünder heutzutage, da sie Wind und Wetter trotzten, um ihrer Sucht zu frönen.
Wir waren eben in der Apotheke und unterhielten uns mit der Apothekerin über das Rauchen. Sie meinte lachend, die Raucher seien viel gesünder heutzutage, da sie Wind und Wetter trotzten, um ihrer Sucht zu frönen.
Netter Versuch.. Auf jeden Fall lautet meine Antwort immer noch Nein..
Ich werde versuchen damit zu leben...
Sei mal keine Pickica..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen