Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch schön und was hundert dich daran mitzureden? Stell dir vor du wärest ein bosnischer Kroate, würdest du dich zufriedengeben nicht mehr Kroate sondern katholischer Bosnier zu sein??
Lieber bin ich eine unterdrückte Minderheit die überall diskriminiert wird als das ich mich Bosnier oder orthodoxe Bosniake oder wie auch immer nenne!! Wie wärs wenn ihr Bosniaken einfach mal zu eurem Ursprung wiederkommt?
Das ist doch schön und was hundert dich daran mitzureden? Stell dir vor du wärest ein bosnischer Kroate, würdest du dich zufriedengeben nicht mehr Kroate sondern katholischer Bosnier zu sein??
Stellt euch vor das die Bosniaken in Bosnien die absolute Macht in der Politik hätten. Alle bewohner Bosniens sind über glücklich weil jeder Arbeit und genug Essen hat. Einziges manko ist das die kroaten und serben als bosnische katholiken oder orthodoxe gesehen werden und nur so anerkannt sind und nur als diese sich deklarieren dürfen.