Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serben:......?

Hat eh alles mit dem islam zu tun.Nur wegen dem geht ihr nicht in die türkei.In Griechenland aber schon oda?

Was ist so schlimm an der Türkei?

gar nix, für mich ist es auf gut österreichisch gsagt ghupft wie ghatscht ob mein nachbar albaner ist oder türke oder indonesier oder sonst was.

das die albaner den türken als nachbarn vorgezogen werden von manchen, wird oftmals für die begründung die mentalität herangezogen, wie du auf den vorigen seiten nachlesen kannst, oder vielleicht hat ja jemand auch schlechte erfahrungen gemacht, oder es gibt auch welche die sich einfach nur so drehen wie der wind gerade kommt ^^

Am besten wär es, wenn nur Slowenen um uns herum wären.

Es kommt nicht darauf welches Volk dein Nachbar ist, sondern WIE es dein Nachbar ist.
Leben Minderheiten des Nachbarvolkes in deinem Land? Leben Minderheiten deines Volkes in seinem Land? Gibt es in der Grenzregion Rohstoffe? Gleiche Religion? Geschichtliche Grundlagen? Usw....

Auf der Welt gibt es nur wenige Staaten die noch keinen Konflikt mit dem direkten Nachbarn hatten. Wär Slowenien Albaniens Nachbar und Serbien wäre irgendwo in der Ecke oben, würdet ihr Slowenien jetzt hassen und euch wünschen die Serben wären eure Nachbarn. Wenn du dieses einfache System des menschlichen Nationalismus ( und Primitivität ) verstanden hast, bist du der Hippiekultur schon sehr Nahe. :hotsun:

ich weiß nicht was du für serben kennst aber die die ich kenne würden für kein geld der welt in der türkei urlaub machen :D

Ima ih puno, veruj mi. maltene u svakom "rajzebirou" u srbiji ima predloge za odmor u turskoj itd. i puno ljudi idu dole zato sto su mozda iznenadeni da upoznaju tursku i zato sto turska ima najbolji "preis-leistungs-verhältnis" u svetu. iskreno receno, nije ni cudo, kad sam ja isao (maltene svake godine na more...) upoznao nase ljude iz sirom srbije sto su otisli na odmor! i to su srbi iz srbije a ne iz inostranstva. razumes. ti ako kazes da si bio u turskoj na moru ili otisla na odmor ili u kupovinu u istanbul nece ti niko nista reci, - ali ako kazes da si bila u albaniji (!!!!) onda tesko tebi. mislis li da srbi vise vole siptare? ehh moja seko nije tako.

Zurück
Oben