Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An die Serbischen User die RTS Sat. und bzw oder Pink haben...

ich empfehle dir TF1.das ist der französische sender,der deren länderspiele überträgt.ich bekomme es ganz normal über kabel rein,also dürfte satellit kein problem sein.

Hanibal du Homospacko...

Kroatien hat sein Potenzial ausgeschöpft,die können sich nicht mehr groß verbessern.Serbien hat doppelt so viele Talente,die Mannschaft ist um einiges teurer und mann kann noch viel rausholen.Warte doch mal ab,die Mannschaft muss noch reifen und einen richtigen Trainer bekommen.

Auf der anderen Seite,geben sich leider unsere Spieler nur in ihren Kubs Mühe nicht für die Nati.Ist ja nicht wie bei euch,dass die in nicht so guten KLubs spielen und sich so voll auf die Nato konzentrieren können.Unsere Spieler sind viele in Top-Clubs und das verlangt denen einiges ab...

Hanibal du Homospacko...

Kroatien hat sein Potenzial ausgeschöpft,die können sich nicht mehr groß verbessern.Serbien hat doppelt so viele Talente,die Mannschaft ist um einiges teurer und mann kann noch viel rausholen.Warte doch mal ab,die Mannschaft muss noch reifen und einen richtigen Trainer bekommen.

Auf der anderen Seite,geben sich leider unsere Spieler nur in ihren Kubs Mühe nicht für die Nati.Ist ja nicht wie bei euch,dass die in nicht so guten KLubs spielen und sich so voll auf die Nato konzentrieren können.Unsere Spieler sind viele in Top-Clubs und das verlangt denen einiges ab...
fassen wir das ganze zusammen:

disljenkovic(tor)- metalurg donezk(ukraine)
rukavina - dortmund
dragutinovic - sevilla
vidic - manchseter united
pantelic - hertha bsc
stankovic - inter mailand
miljias - ´zvezda
obradovic - partizan
zigic - santander
z.tosic - partizan
krasic - zska moskau

das war die aufstellung gegen färöer insel.und jetzt sag mir franjo wer bis auf vidic+stankovic muss sich in top-clubs veruasgaben, so dass er in der nati keine leistung bringen kann?:rolleyes:

p.s.: warum machst du dich immer zum gespött der leute?

fassen wir das ganze zusammen:

disljenkovic(tor)- metalurg donezk(ukraine)
rukavina - dortmund
dragutinovic - sevilla
vidic - manchseter united
pantelic - hertha bsc
stankovic - inter mailand
miljias - ´zvezda
obradovic - partizan
zigic - santander
z.tosic - partizan
krasic - zska moskau

das war die aufstellung gegen färöer insel.und jetzt sag mir franjo wer bis auf vidic+stankovic muss sich in top-clubs veruasgaben, so dass er in der nati keine leistung bringen kann?:rolleyes:

p.s.: warum machst du dich immer zum gespött der leute?

e supku jedan bijedni fasisticki ...

2006 hatte Serbien die 8.teuerste Mannschaft Europas bzw. weltweit.Jetzt ist sie wieder abgeschwächt,da Zigic,Stankovic und co. sehr viel wert verloren haben..

Mit Top-Clubs meine ich...

Vidic(Manchester),Ivanovic (Chelsea),Rajkovic (Chelsea),Stankovic(Inter Mailand),Zigic(Valensija),Jankovic(Führte Gespräche mit Milan,Juve etc etc.),Ivica Dragutinovic(Sevilla),Zdravko Kuzmanovic(Fieorentina),Miralem Sulejmani(Ajax Real wollte ihn auch),Vladimir Stojkovic(Sporting Lissabon man hat seine Klasse gegen Portugal bzw. C.Ronaldo gesehen)

Spieler die gut sind aber nicht in Top-Clubs spielen..

Pantelic bester Offensivspieler Herthas und sehr erfolgreich..

Gojko Kacar jetzt Hertha aber auch sehr erfolgreich...

Jankovic großes Stürmertalent...

Dusko Tosic starker Abwehrspieler bei Werder...

Rukavina Dortmund aber sehr gut...

Danko Lazovic PSV Eidenhoven aber auch gut in der Offensive...

Miljan Smiljanic Zvjezda aber gut...Talent

ich kann nocih mehr aufzählen..

Noch dazu gehört unsere u21 zu den besten der Welt...also kommen noch genug Talente...:birdman::birdman:

e supku jedan bijedni fasisticki ...

ausgerechnet du nennst mich faschist:toothy2:
2006 hatte Serbien die 8.teuerste Mannschaft Europas bzw. weltweit.Jetzt ist sie wieder abgeschwächt,da Zigic,Stankovic und co. sehr viel wert verloren haben..
....die guten alten zeiten:rolleyes:
Mit Top-Clubs meine ich...

Vidic(Manchester),Ivanovic (Chelsea)tribüne,Rajkovic (Chelsea)spielt in holland,Stankovic(Inter Mailand),Zigic(Valensija)gescheitert,Jankovic(Führte Gespräche mit Milan,Juve etc etc.)damals führte ich auch gespräche mit real und barca,Ivica Dragutinovic(Sevilla)das ist kein top-club,Zdravko Kuzmanovic(Fieorentina)das ist kein top-club,Miralem Sulejmani(Ajax Real wollte ihn auch)das ist kein top-club,Vladimir Stojkovic(Sporting Lissabon man hat seine Klasse gegen Portugal bzw. C.Ronaldo gesehen)siehe oben

Spieler die gut sind aber nicht in Top-Clubs spielen..

Pantelic bester Offensivspieler Herthas und sehr erfolgreich..
o.k.
Gojko Kacar jetzt Hertha aber auch sehr erfolgreich...
wann?
Jankovic großes Stürmertalent...
bin ich auch...
Dusko Tosic starker Abwehrspieler bei Werder...
starker bankdrücker bei werder
Rukavina Dortmund aber sehr gut...
unfassbar gut:rolleyes:
Danko Lazovic PSV Eidenhoven aber auch gut in der Offensive...
o.k.
Miljan Smiljanic Zvjezda aber gut...Talent
talente gibt es wie sand am meer
ich kann nocih mehr aufzählen..

Noch dazu gehört unsere u21 zu den besten der Welt...also kommen noch genug Talente...:birdman::birdman:
du solltest das ganze realistischer sehen und dich nicht blamieren,burazer;)

Zurück
Oben